fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Witzemarathon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Haudichweg!!!



Der Polizist fragt den Fahrer was transportieren sie? Ich fahre Kondome.

Der Polizist schaut nach und sagt stimmt doch nicht, die Ladefläche ist doch voll mit schwangeren Frauen.

Ach sagt der Fahrer: Stimmt ja auch, heute fahre ich ja die Reklamationen.
Jeden Morgen betritt der stolze Hahn den Hühnerstall.
Zärtlich küsst er neun von zehn Hühnern. Aber dem zehnten Huhn rupft er
eine Feder aus. So geht das Tag für Tag...
Die neun geküssten Hühner freuen sich, und das zehnte Huhn erträgt es geduldig.

Aber am 14. Tag hat es genug von dieser Prozedur, stellt sich dem Hahn entgegen
und schreit ihn aufgebracht an:
"Du kommst jeden Morgen hier rein stolziert und küsst meine neun Kolleginnen ...
... aber mir rupfst Du jedes Mal eine Feder aus! Was soll das Ask"
Da haucht der Hahn ihr leise ins Ohr:
"Disch will isch nackisch sehn, Baby!"
super Witze!!
In sieben Metern Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der ohne Ausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel, schreibt mit wasserfester Kreide:
"Wie schaffst du es so lange ohne Ausrüstung?"

Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel:
"Ich ertrinke, du Trottel!"
Haudichweg!!!
Das erinnert mich gerade an eine ziemlich ernste Sache, aber da es schon sehr sehr lange her ist und nichts passiert war, ist es fast wieder lustig.
Ich war mit meinem damaligen Freund am Meer und wir hatten uns so Styroporbretter ausgeliehen. Er ermahnte mich noch wegen der Strömung nicht zu nah an die Felsen zu schwimmen. Irgendwann wurde es mir kalt und ich bin aus dem Wasser an den Strand gegangen. Da sah ich ihn ganz nahe bei den Felsen, immer mal wieder eine Hand hoch gehoben und eine Hand an dem Brett, ab und zu war er auch komplett unter Wasser. Ich stand am Strand und dachte "Was soll das denn jetzt? Erst sagt er mir, ich soll nicht so nah an die Felsen und jetzt winkt er mir ich solle kommen?" Dann rannten plötzlich ein paar Portugiesen los in Wasser, schwammen auf ihn zu und brachten ihn an Land. Da hätte ich doch glatt zugesehen, das er ertrunken wäre ohne mir etwas dabei zu denken Angry Er hatte einfach die Kraft verloren und kam wegen der Strömung nicht mehr an den Strand zurück. Da ich eine sehr gute Schwimmerin war, kam mir diese Möglichkeit gar nicht in den Sinn.
Geht eine ältere Frau in den Beichtstuhl und sagt zum Pfarrer:
"Ich habe im zweiten Weltkrieg einen Engländer in meinem Keller versteckt."

Da sagt der Pfarrer: "Aber dann haben sie ihn doch beschützt!"

"Ja, ich habe ihm gesagt, er muss aber dafür 3 mal in der Woche hochkommen und es mir richtig besorgen."

Fragt der Pfarrer: "Sind Sie ledig?"
"Ja, das bin ich".

Pfarrer: "Aber dann ist es doch kein Problem!"

Ältere Dame: "Doch, ich bin jetzt 93 und er 81.
Ich habe ihm noch nicht gesagt, dass der Krieg vorbei ist."
Haudichweg!!! Arne
[Bild: smilie_happy_012.gif] [Bild: smilie_happy_043.gif]
Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!
Ein Mann kommt in die Bar und bestellt sechs doppelte Wodka. "Sie müssen aber einen beschissenen Tag hinter sich haben", meint der Barkeeper. "Ja, ich habe gerade erfahren, dass mein großer Bruder schwul ist."
Am nächsten Tag kommt der Typ wieder in die Bar und bestellt dasselbe. Als der Barkeeper fragt, was heute das Problem ist, antwortet er: "Ich hab gerade erfahren, dass mein kleiner Bruder auch schwul ist."
Am dritten Tag bestellt er wieder sechs doppelte. "Scheiße, Mann", sagt der Keeper, "steht in Ihrer Familie denn gar niemand auf Frauen?" Meint der Typ: "Doch, meine Frau".
Ich bin unschuldig!
Neulich irgendwo in Sachsen.

Ein Vater möchte seinem 8jähringen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, figgse, figgse!!!"

Daraufhin der Vater: "Nür wennde dor Muddi nüscht soochst!"
Haudichweg!!! Arne
Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: ;"Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"
Winken Winken
WinkenTeufelWinkenJubel
(18.05.2013,19:58 )wipe schrieb: [ -> ];"Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"
Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!
Der Patient erwacht aus der Narkose und sagt erstaunt: "Herr Doktor, Ihr Bart ist aber gewachsen, hat die Operation denn so lange gedauert?"

"Erstens heiße ich Petrus, und zweitens habe ich schon immer einen Bart gehabt!"
Ich bin unschuldig!
Gute IdeeHaudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!:
Sohn: "Dad, ich hab ein Mädchen kennen gelernt und ich möchte sie treffen!"
Vater: "Toll, wer?"
Sohn: "Es ist Laura, die Nachbarstochter"
Vater: "Ach Sohn, wie soll ich dir das nur sagen? Versprich , nix davon deiner Mutter zu sagen, aber Laura ist deine Schwester."
Sohn: "Dad, ich hab mich in eine andere verliebt, die ist noch viel besser!"
Vater: "Toll, wer ist sie?"
Sohn: "Die Nachbarstochter Mia."
Vater: "Oh Sohn das ist ebenfalls deine Schwester."

Eines Tages:

Sohn: "Mum, ich hasse Dad. Ich hab mich in 6 verschiedene Mädchen verliebt, kann mich aber mit keiner treffen, da sie meine Schwestern sind"
Mutter: "Ohh emm wie soll ich sagen.. Triff dich mit welcher du willst. Er ist gar nicht dein Vater."
Fred und Klaus treffen sich wie üblich am Dienstag Abend um über Ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu quatschen. Meint Fred: "Ich war am Wochenende auf einer Party, die war Klasse, die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!" Daraufhin Klaus: "Du hast ne Meise, ein goldenes Klo ..."
Nach einigem Hin und Her kommen beide auf die Idee, zu den Leuten die die Party gegeben haben zu gehen und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch stimmt. Gesagt getan, die beiden marschieren los und einige Minuten später klingeln die beiden an der Tür der Gastgeber.
Ein etwas ältere Frau öffnet die Tür und blickt die beiden fragend an: "Kann ich helfen?" Fred: "Ja, gnädige Frau ich war am Wochenende bei Ihnen hier auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus hier, will mir nicht glauben, das Sie hier im Haus ein goldenes Klo haben."
Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in den Hausflur und ruft ganz laut: "Hermann, hier ist das Schwein was in deine Posaune geschissen hat!"
Ich bin unschuldig!Haudichweg!!!
JubelJubelJubel: selten so gelacht - fantastico - wird gleich ins italienische uebersetzt fuer mein EhemaennchenAngel
Hallo Hühnerhund

der ist echt Spitze aber auch der letzte Witz ist Klasse.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28