fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Witzemarathon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Haudichweg!!!Haudichweg!!! Kindermund tut Wahrheit kund...Haudichweg!!!Haudichweg!!!
Notruf bei der Bahndirektion: "Auf dem Bahndamm liegt ein Gleis!"
Der Bahnbeamte: "Das ist auch gut so!" Er legt auf.
Nach fünf Minuten ruft der Japaner wieder an und sagt: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen!"
Oh je AAAhhh Haudichweg!!!Haudichweg!!!
Hier ein paar Beitraege zum besseren deutsch-tuerkischen Verstaendnis Haudichweg!!!

http://www.youtube.com/watch?v=d4dKy-Bqc28

http://www.youtube.com/watch?v=Cz4ARqw1bJk
Was macht ein Holländer wenn der die Fussball WM gewonnen hat??














Die Playstation aus!Haudichweg!!!
Tja so ein Kükenleben ist gefährlich...Haudichweg!!!
Küken
Das ist ja pervers, lachen kann ich da nicht! Angry
Unterhalten sich zwei ältere Frauen. Sagt die eine ich hatte immer so kalte Füsse im Bett und morgens früh mußte ich sie immer erst mal auftauen. Jetzt hab ich das Mittel gegen kalte Füsse gefunden. Sagt die andere Frau, ja was ist das denn? Ja sagt die eine ich hab ein besonderes Huhn gefunden. Das setze iich abends auf meine Füsse und tu die Decke drüber und morgens hab ich immer warme üsse. Sagt die eine kannste mir auch so ein Huhn besorgen. Gesagt ,getan .
Die andere Frau kriegt ihr Huhn und nimmt es abends mit ins Bett, setzt es auff ihre Füsse und anschließend die Decke drüber. Am nächsten Morgen hat sie warme Füsse. Sie erzählt ihrem Mann von dem tollen Huhn und er fragt ob sie ihm das Huhn auch mal ausleihen würde.Er hätte ja auchh immer kalte Füsse.
Er nimmt das Huhn abends mit ins Bett und setzt es auf seine Füsse und deckt sich und das Huhn zu. Am nächsten Morgen fragt seiine Frau wie es denn gewesen wäre.. Da sagt der Mann er habe eine ganz unruhige Nacht hinter sich und er hätte immer noch Eisfüsse. Irgendwas wäre mit dem Huhn verkehrt.
Da sagt die Frau was war denn los diese Nacht. da sagt der Mann das Huhn hätte nur ganz kurz auf den Füssen gesessen und dann hätte das Huhn immer wieder die Stellung gewechselt. Auf die Eier ,runter von den Eiern rauf auf die Stange usw. Er hätte kaum ein Auge zugemacht.Inn diesem Sinne.
Cool
[Bild: c9celiks6mjozb9u4.jpg]
coolArneArneArne
Hallo Fuxx,
Das ist bestimmt schwarzer englischer Humor.
(Gott sei Dank ist, dank der modernen Technik, vieles möglich) GrinsGrins
(28.11.2012,14:20 )fabienne schrieb: [ -> ]Hallo Fuxx,
Das ist bestimmt schwarzer englischer Humor.
(Gott sei Dank ist, dank der modernen Technik, vieles möglich) GrinsGrins

na das will ich wohl hoffen das es die technik möglich machtAAAhhh
Ein Bauer zum anderen: "Dein Hahn taugt nichts mehr für die Hennen."

"Wie willst du das wissen?"

"Ich hab ihn überfahren!"
Ich bin unschuldig!
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."

"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ......ihrer Soutane verstecken?"
...
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen - aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen."

... Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.

"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."

Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..." Big Grin
[Bild: 12969867go.jpg]
wie lange hält ein AutoAsk

Ein Lebenlang, wenn mann schnell genug fährt.
Haudichweg!!!

[Bild: e040.gif]
Gute Idee Ein Mann kauft sich Viagra-Tabletten. Kommt sein Papagei und frisst sie alle auf.

Sagt der Mann: "Oh Gott, oh Gott, was mach ich bloß ... ab in die Tiefkühltruhe, damit er sich wieder abkühlen kann!"

Stunden später erinnert er sich endlich an seinen armen Papagei in der Tiefkühltruhe, öffnet sie und findet seinen Papagei vor, schweißgebadet ...

"Was ist denn mit Dir los? Wieso schwitzt Du so? Du bist seit Stunden in der Truhe?"

Sagt der Papagei: "Was meinst Du, wie anstrengend es ist, den tiefgefrorenen Hühnern die Schenkel auseinander zu biegen!" Ich bin unschuldig!
der ist gut Arne!
(02.01.2013,18:44 )handkaes68 schrieb: [ -> ]der ist gut Arne!

CoolBig GrinCool
Gute Idee
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28