Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bevor Arne in Paraguay ist, sind meine Bruteier bereits dort.
#21
<<<also: alles Jungfrauen, auf Ausstellungen.... >>>
nö. Wenn man Stamm/Voliere/1,2 ausstellt, muß man die Tiere vorher aneinandergewöhnen - ansonsten machen sie in der Voliere eine sehr schlechte Figur.

Warum muß ich bei der Reaktion von deinem Eierkäufer nur an unseren "Lord Valdemort" denken? An welche PLZ gingen denn die Bruteier in Germany?
#22
Für mich sind Stämme auf Ausstellungen immer etwas Besonderes. Leider jedoch selten. Die Gewöhnung der Tiere ergibt auch Sinn. Aber ich denke auch, dass die Punktrichter in diesem Fall mal ein Auge zudrücken, wenn die ein oder andere Feder, wegen dem Hahn, fehlt.

Die Bruteier gingen an die Postleitzahl 85301
#23
da hab ich wohl schon wieder was durcheinander gebracht.

wo hab ich das bloß gelesen, mit den 7 küken.

man, man , man wo soll das noch hinführen.

aber der typ dort in paraguay hat doch ne macke, oder?
#24
(19.07.2011,11:48 )janosch1968 schrieb: aber der typ dort in paraguay hat doch ne macke, oder?

Der Typ ist aus Deutschland und hat die Eier nach Paraguay geschickt. Haudichweg!!!

#25
ich dachte der typ in py hat den spruch gemacht.Sprachlos
ist ja auch egal wo er wohnt, er had nen rad ab.
manoman, wer lesen kann ist vol im vorteil.Grübel Grins

aber woher willst du denn wissen, ob der in py nicht doch ne macke hat.Ich bin unschuldig!
#26
zu meiner entschuldigung muß ich sagen, daß ich manchmal die beiträge zu schnell überfliege.

ich gelobe besserung.Gute Idee
#27
Solche Kunden liebe ich, kenn auch Vertreter dieser Art. Die sagen mitunter die Eier sind nicht angekommen, zum Glück schick ich immer mit Nachweis.
Gruß Sebastian

#28
übrigens basti wo sind denn die 33 eier die du mir schicken wolltest.Haudichweg!!!

ne ne, die laufen schon lange auf der wiese rumm.Winken
#29
Boah, Basti verschickt laufende Eier?

Die Eier von meinen Hennen können höchstens kullern, was mach ich nur falsch.

[Bild: smilie_frech_012.gif]
#30
Haudichweg!!!.
da mußte deinen eiern mal beine machen.Haudichweg!!!
#31
Och Mönsch janosch,
isch habe gar keine Eier Cool

#32
ohhSprachlosGrins jetzt fehlt der smilie der rot wird.
#33
naja im endeffekt muss dann wohl demnächst am besten arne immer die bruteier mitnehmen.
oder wenn sie von basti sind halt nebenherlaufen lassenHaudichweg!!!
#34
(21.07.2011,20:01 )Fuxx schrieb: ...demnächst ... arne immer die bruteier mitnehmen....

Wenn Du die Flüge bezahlst... was meinst Du, was ein 2-Wege Flug von FFM nach Asuncion kostet? Im besten Fall und zur günstigsten Zeit bezahlst Du -noch- mindestens 800,- € Euro!!!AAAhhh Wir bezahlen jetzt im August -nur durch die Vermittlung einer guten Freundin in PY!- für 3 Wochen und 3 Personen Hin- und Rückflug "nur" 3800,-€ Euro! Das werden dann aber recht teure Bruteier!!Erschießen

Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#35
mensch arne, das ist ja ein richtiges schnäpchen.
das müßten ja dann goldene eier sein.
#36
(22.07.2011,15:16 )janosch1968 schrieb: mensch arne, das ist ja ein richtiges schnäpchen.
das müßten ja dann goldene eier sein.

Jepp! Sag' ich doch! Wenn ich schon mal hier bin und Eier mitnehmen kann/darf/soll, dann mach' ich das natürlich; nur extra wegen den paar popligen Eiern hierher zu kommen... nöö, nur, wenn es mir einer bezahlt. Und so ein Flug dauert auch immer noch so lockere 14 Stunden ohne Umsteigen etc.!!! Und ich hab abgenommen und mein Hintern ist auch nicht mehr so gut gepolstert wie früher!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#37
dann kannste ja aus py auch schon ein paar eier mitbringen.
was läuft denn da so rumm?
chicas.
#38
du brauchst die eier ja nur mitnehmen wenn du zum umziehen da runterfliegst.und dann nimmst du diverse rassen mit brütest die da aus und steigst ganz groß in die paraguyanische Bruteimafia einBig Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aus 10 Bruteier Schlüpft nur ein Kücken Sebsebl 8 8.978 13.03.2018,16:35
Letzter Beitrag: Sebsebl
  Bruteier sammeln im Winter franze_m 0 4.228 13.01.2018,15:45
Letzter Beitrag: franze_m
  Bruteier von Maran und Cho-nu von coq de Bresse janosch1968 66 85.139 06.04.2017,08:51
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  Marans Bruteier ganz schön happiger Preis. Coq de Bresse 57 58.631 25.03.2017,22:37
Letzter Beitrag: Kamasha7
  Forumsmittglied soppel01 ist was Bruteier anbelangt ein Unglücksrabe. Coq de Bresse 8 11.423 27.03.2016,08:29
Letzter Beitrag: soppel01
  Bruteier bei ebay gekauft eloise 3 7.231 29.01.2015,23:49
Letzter Beitrag: eloise
  Bruteier für Al Borland Coq de Bresse 74 92.885 26.01.2015,21:32
Letzter Beitrag: Maran-angelo
  marans bruteier Maran-angelo 1 4.930 01.10.2014,18:30
Letzter Beitrag: KrP
  verschmutzte Bruteier wipe 10 19.742 01.05.2014,21:52
Letzter Beitrag: Hühnerflüsterer
  Bruteier lagern urkle 4 8.139 01.05.2014,21:47
Letzter Beitrag: Hühnerflüsterer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste