Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franz. Mast- oder Legewachteln, aus der Bresse.
#21
Von 68 Eiern schlüpften 39 Tiere.
14 Stück sind nicht geschlüpft bzw. abgestorben
15 Stück waren unbefruchtet.

Letztendlich werde ich vorrausichtlich 33 Tiere haben.

Um ehrlich zu sein habe ich mir das Schieren erspart und nicht zugetraut. Ich muss bei dir in Punkto Wachteln in die Lehre gehen.

Da mein Bekannter jetzt weiß wo er die Wachtelbruteier herbekommt ist der Nachschub gesichert. Ursprünglich wollte ich 100 Eier, die waren um diese Jahreszeit nicht da. Und ich habe ja auch noch eine franz. Adresse von wo ich mir diese schicken lassen kann. Den Link habe ich ja veröffentlicht.

Jetzt warten wir mal ab wie viel Hähne dabei sind…..


Nachrichten in diesem Thema
RE: Franz. Mast oder Legewachteln, aus der Bresse. - von Coq de Bresse - 20.11.2011,13:37
RE: Franz. Mast- oder Legewachteln, aus der Bresse. - von Bresse bleu - 06.09.2012,21:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Enteneier Kühlen bei der Brut im Inkubator franze_m 5 6.957 10.05.2019,20:33
Letzter Beitrag: Airwin
  Hubbeltauben oder Fleischtauben Coq de Bresse 35 45.172 26.12.2018,15:26
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  franz. Wachteln - aggresiv Fuizla 3 5.679 14.05.2012,09:23
Letzter Beitrag: Fuizla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste