Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taugt das was ??
#1
Hallo ihr Lieben Smile
Ich versuch mal das hier rein zu stellen was ich da Gefunden habe...
Den Brüter könnt ich leicht selber nach bauen.... Big Grin
Ich würde aber um die Gitter, ein Fliegennez also das aus Stoff rum wickeln damit die Küken sich nicht auf den dünnen Gitter verletzen.

Was haltet ihr davon ?



http://www.google.de/url?url=http://www....AfvcHZrqfg

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=br...T8sIyMaYxQ
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
finde ich sicher interessant als Zusatz u/o Schlupfmoeglichkeit neben meiner "guten" Brutmaschine. Gute Beschreibung!
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
#3
mhh das erste Video finde ich nicht gut das zweite schon eher!
Wenn man sich die Fummelarbeit machen möchte und Kenntnisse über Elektro hat warum nicht!

Ich vertrau lieber meinem Bruja!
Grins Bunte Truppe Big Grin
#4
Man kann es machen, aber darauf achten, dass Raumtemperatur konstant bleibt. Sonst schaft billiges Thermostat nicht Temperatur zu halten. Mit Dimmer kann man Temperatur sowieso nur einmal einstellen. Man braucht paar Tagen bis es richtig läuft, oder eher Wochen.
#5
Ok. Danke euch Smile
Da es nur für Notfall und Ausnahme sein soll werd ich es mal versuchen werd das so machen wie das zweite Video,,,,zum glück ist mein Mann Elektriker, hi da darf er dann rum fummeln Wink Big Grin

Aber ich überlege halt ob ich mit dem gleichen Prinzib doch lieber nen Kühlschrank so mache ,als ne Syroporbox,,, Grübel
Der fackelt halt nicht so leicht ab wie Styropor...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich brüte gerade das erste mal gerbillus32 12 10.001 27.03.2015,16:51
Letzter Beitrag: gerbillus32
  Wie rum das Ei ? Sascha 2 7.852 01.02.2015,21:19
Letzter Beitrag: Ekpaik
  Wir wagen das Abenteuer Ginger 72 58.212 12.06.2013,07:35
Letzter Beitrag: Tuckenmama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste