Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wild- Überwachungskamera, Fotofalle
#41
@Ajuga: Habe zwar keine o.b. Kamera- noch nicht- halte für Deine Zwecke (Stall) eine wirkliche Überwachungskamera-nicht Fotofalle - für sinnvoller. Wir haben so was für die Überwachung der Stuten, wenn sie kurz vor dem Abfohltermin stehen. Kann man an den Fernseher anschließen und bequem vom Haus aus beobachten.
#42
Nachts in der Nähe der Volieren:

           
#43
(06.03.2013,20:38 )Coq de Bresse schrieb: Nachts in der Nähe der Volieren:

Super, schöne Bilder

Wink
Liebe Grüße
Winken

Tina
#44
Gleicher Ort, gleiche Stelle. Nur am Tag:

       
#45
(07.03.2013,13:27 )Coq de Bresse schrieb: Gleicher Ort, gleiche Stelle. Nur am Tag:


Ja weiter so, bin schon gespannt welches Tierchen als nächstes vorbei schaut. Wink
Liebe Grüße
Winken

Tina
#46
Das mit der Kamara ist lohnent Wink
Danke für die tollen Bilder Smile
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#47
Ich will keinesfalls eure Kamera schlecht machen aber warum interessiert es euch so sehr was nachts bei euch an den Volieren rumschleichtAsk Nachts sind die Tierchen doch eh eingesperrt oder nichtAsk
Liebe Grüße

Eric93
#48
Jeder findet mal n Loch/ Zugang- Winkist doch besser man weiß, mit wem man es zu tun hat- ausserdem kommen die, die nachts mutiger sind, auch schon mal, wenn der Magen knurrt, am Tageohh

Die Fotos find ich klasse Gute Idee
#49
Hallo Coq,
Finde es toll, wenn man beobachten kann, was sich nachts an Getier so rumtreibt.
Und die Katze hat bestimmt gerade eben einen Schatz vergraben Jubel
#50
Wie ist denn dein Eindruck von der Kamera, nachdem du sie schon einige Monate im Gebrauch hattest?
Würdest du sie wieder kaufen oder lieber nicht?
Ich überlege nämlich auch, diese Kamera zu erwerben und wäre über deinen Erfahrungsbericht dankbar.

LG,
Silvi
#51
Ich finde sie gut. Alles was ich bis jetzt sehen wollte habe ich gesehen. Es ging mir auch um eine Überwachung meiner auswärtigen Volieren tagsüber. Über weite Entfernungen habe ich diese noch nicht benutzt. Ich empfehle sie dir zu kaufen.
Aber nachdem ich den Link aus Lothars Beitrag gelesen habe, glaube ich das lt. Praxistest eine Dörr Wildkammera (ca. 145€) etwas besser ist.

Testzitat:
Die Bilder der Stealth Cam sind immerhin auch auf mittlere Entfernungen von 5-10 m noch recht gut ausgeleuchtet und hinreichend präzise. Im direkten Vergleich sind die Bilder der günstigeren Dörr allerdings eindeutig besser. Bei der ALDI-Wildkamera sind die Nachtaufnahmen im Nahbereich leider oft völlig überbelichtet.
Die Bildqualität aller getesteten Wildkameras ist vollkommen in Ordnung. Die Tag-Aufnahmen brauchen den Vergleich zu vielen Digital-Kameras kaum zu scheuen. Nachts darf man angesichts der Ausleuchtung mittels LEDs keine Wunder erwarten.
Testzitat Ende.
#52
Lieben Dank für deine Antwort!
#53
Hallo

Ich würde nicht abwarten sondern ein paar Aldis in der Umgebung abklappern.

Irgendwo liegt sie rum...

Viele Grüße
Lothar
#54
Hallo Isabo

Im Umkreis von 20 Kilometern um Gera sind 11 Filialen, im Umkreis von 30 Kilometern 29. Für eine Fotofalle wirst Du wohl Deinen Jagtinstinkt auspacken müssen. Smile

Viele Grüße
Lothar
#55
ICH HAB SIE !!!

Hallo Isabo

Als ich heute morgen Deinen Jagtinstinkt wecken und Dich auf die Reise zu den Aldis Deiner Umgebung schicken wollte, habe ich wohl eher meinen geweckt. Also hab ich mich heute auf dem Heimweg zielsicher an die Filiale herangepirscht, in der für gewöhnlich Elektronik liegen bleibt wenn sie denn liegenbleibt.
Siehe da, von der letzten Aldi Süd Aktion war noch das Austellungsexemplar in der Vitrine da (scheint gleiches Modell zu sein wie die jetzt bei Aldi Nord). Hab sofort zugeschlagen.

Da wir es heute davon hatten, biete ich sie Dir zuerst an. Es handelt sich um das Ausstellungsexemplar, neu, mit allem Zubehör und geöffneter Originalverpackung. Selbstverständlich mit Kassenzettel für die Garantie.
Kostenpunkt ist 99,99 Euronen (Original war's hier in der letzten Aktion 119.-, aber auf diese hier gabs Ladenhüterrabatt).

Wenn Du sie haben möchtest, sende mir doch eine PN mit Deiner Postanschrift, ich sende Dir dann eine mit meiner Bankverbindung und schicke das gute Stück morgen mit Hermes ab. Wenn Du sie nicht möchtest ist auch nicht schlimm, dann biete ich sie hier im Forum an, ich nehme an dass sich dafür schon ein Fori finden wird, der selber leer ausgegangen ist.

Viele Grüße
Lothar
#56
Gerade kam der Anruf aus Deutschland, dass meine Freundin auch eine Kamera für mich erwischt hat Big Grin
Nu muss sie sie noch testen, ich hoffe, sie hat keinen defekt.
Schade, dass sie erst im August kommt, wo es doch gerade immer im Frühling hier so spannend ist wegen des Nachwuches der Wildtiere.
Aber eigentlich darf ich mich schon als Besitzer einer solchen Kamera sehen...*ganz aufgeregt bin...*
#57
Hi

Na herzlichen Glückwunsch. Lasse Dir die Camera doch schicken. Ist nicht sooo teuer.

Viele Grüße
Lothar
#58
Hej Silvi ,Super das du nun doch eine bekommst Gute Idee
Hi Vorfreude ist doch die beste Freude Rolleyes
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#59
Ab 03.06.13 bietet Lidl im Online Shop 2 Bresser Wildüberwachungskameras an.

http://www.lidl.de/de/Qualitaet-hautnah-...kamera-120
#60
Hallo

Die bessere der beiden ist bereits jetzt ausverkauft.

Viele Grüße
Lothar


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wild- Überwachungskamera, Fotofalle Maginon... Silvi 143 142.166 11.02.2014,12:04
Letzter Beitrag: Heidi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste