Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Federvieh & andere Tiere
#21
Dann schließe ich mich janosch 1968, ich bin anscheinend auch ein KampfhundHaudichweg!!!Winken
#22

Janosh 1968

hahaha, der war gut Haudichweg!!!Wink

Sammy,

sehr schöne Tiere,
gefallen mir alle sehr gut Wink
Werde bald auch mal einige Bilder von meiner Bande hier einstellen (falls ich das hinkriege, bin nämlich kein so grosser computerexperte Undecided
#23
(24.02.2012,17:34 )Coq de Bresse schrieb: Sehr schöne Bilder. Gute Idee

Bei den Geschlechtern von Seidenhühnern hat sich so manch Experte schon geirrt. Ein verstorbener Freund hatte seit seiner Kindheit Seidenhühner. Er suchte sich aus meiner damaligen Zucht eine Henne aus. Er war sich ganz sicher, dass es eine Henne war. Er hörte das schon an dem Klang der Töne, dass es eine Henne ist. Haudichweg!!!

Was soll ich sagen. Es wurde ein Hahn. ohh

Ich wohne übrigens fast um die Ecke. Nicht aber meine Hühner, die wohnen in Köln. Smile

Sorry, habe ich irgendwie überlesen Ich bin unschuldig!

Woher kommst Du dennAsk?


Mittlerweile krähen übrigens schon 2 der Küken ...
#24
Sammy, ich habe dir eine Mail geschrieben.Smile
#25
Muss mich langsam von meinen Hähnchen trennen ... also zumindest von denen, wo das Geschlecht nun sicher ist.

Stehen also nun hier im Markplatz zur Abgabe falls wer Interesse haben sollte.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  unser Huhnerhof Panaya 11 9.952 09.04.2014,06:43
Letzter Beitrag: Tuckenmama
  Unsere andere kleine Welt Tuckenmama 3 5.362 26.02.2014,16:45
Letzter Beitrag: Tuckenmama
  Domestic Tiere von Philippines Panaya 33 27.583 31.12.2013,20:40
Letzter Beitrag: Heidi63
  Tiere im Landturm Melisande 7 6.866 27.11.2013,08:56
Letzter Beitrag: Murmel
  Meine Tiere fabienne 45 38.545 19.09.2013,08:42
Letzter Beitrag: Tuckenmama
Wink Meine Tiere tina 23 18.624 19.06.2013,11:13
Letzter Beitrag: tina
  Unser liebes Federvieh &... conny 9 8.338 26.03.2012,19:10
Letzter Beitrag: janosch1968

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste