Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiere im Landturm
#1
                   
Hallo,
möchte meine Tiere mal kurz vorstellen. Wir leben auf einem Hof mit 7000m² Grund. Hier halte ich seit letztem Jahr eine kleine Hühnerbande und seit 10 Jahren indische Laufenten als Nutztiere gegen NacktschnackenBig Grin

Als "Nicht-Geflügel" leben hier noch 2 Labrador Retriever, Kaninchen, Katze & Schafe[Bild: hund-katze-maus]
#2
Welcome

Sehr schöne Tiere.Besonders der Vorwerk-Hahn
Da kommt keine Langeweile aufWinken

#3
wunderschöne bilder, meine halten leider nicht so still.
Kannst du Deine Laufenten so ohne Netz frei laufen lassen, keine Probleme mit Greifvögeln?

Liebe Grüße
Silvia
#4
Hallo,
Danke für Eure Meldungen..
Ich halte meine Laufenten frei auf 7000m² Grund, ohne Netz. In 10 Jahren hat ein Greifvogel eine alte, kranke Laufente geholt. Sie hätte ich eh erlösen müssen. Laufenten einzusperren wäre für mich undenkbar. Wenn man sieht, wie viel und schnell die am Tag laufen- eine Wonne da zu zu schauen.
Ich habe eher bei den Hühnern "Probleme" mit Greifvögel. Hier sind schon zwei geholt worden...Angry
Ich habe versucht eine Frage zur Fütterung zu stellen. Wird das vorher geprüft, bevor es veröffentlicht wird?
LG
#5
In den 3 Jahren mit meinen Laufenten ist auch nie etwas vorgefallen.
Nur nach Einbruch der Dunkelheit haben wir sie im Stall eingesperrt.

#6
Ich habe versucht eine Frage zur Fütterung zu stellen. Wird das vorher geprüft, bevor es veröffentlicht wird?
LG

Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
Wurde als neues Thema angezeigt,aber dann kam nichts

#7
Das sind schöne Bilder ,das du deine Tiere so frei halten kannst find ich klasseSmile
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#8
Schöne Tiere! Gute Idee


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Domestic Tiere von Philippines Panaya 33 27.583 31.12.2013,20:40
Letzter Beitrag: Heidi63
  Meine Tiere fabienne 45 38.547 19.09.2013,08:42
Letzter Beitrag: Tuckenmama
Wink Meine Tiere tina 23 18.624 19.06.2013,11:13
Letzter Beitrag: tina
  Unser Federvieh & andere Tiere Sammy 24 22.871 04.03.2012,14:46
Letzter Beitrag: Sammy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste