Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu neuem Futter!
#1
   
Hi Leutz,
ich habe hier in Paraguay jetzt endlich Futter in Pelletform entdeckt. Jetzt bitte ich Euch, mir zu sagen, was ihr von der Menge an Inhaltstoffen haltet!?
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#2
Hallo Arne,
das schaut auf den ersten Blick einmal recht gut aus.
Mais und soja ist eine gute Grundlage(hatte ich bei meinem Masterversuch auch Wink )

Protein erscheint etwas hoch und 12% Mineralstoffe sind halt viel.
Wie liegt das Preislich? Eher teuer?

aber alles versteh ich halt auch nicht Grübel
#3
Das ist Legehennenfutter, und ja, es ist teurer, als das mehlförmige Futter! Deswegen bin ich ja froh, dass wenigstens EINER hier mal antwortetWink
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#4
Wo ist meine Antwort geblieben?
Arne du hättest einige Bestandteile mal übersetzen sollen.
Mein Portugisisch ohh ist nicht vorhanden.
Den Mineralienanteil fand ich auch sehr hoch.
Ist bestimmt für Steinhühner.Zunge
Kannst du nicht selber mischen?
#5
Diese Antwort von janosch wurde vom System auf eine Moderations- Warteschlange gesetzt und wartete auf Freigabe. Warum kann ich nicht sagen.
#6
Ich würde sagen, dass es ganz gut klingt. Doch ich probiere in Zukunft das selber schroten aus und würde es dir ebenso empfehlen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GVO-freies Futter Ginger 2 5.596 18.09.2016,21:27
Letzter Beitrag: Airwin
  Futter für Rassegeflügel crazynaddl 4 4.145 11.07.2016,11:09
Letzter Beitrag: Fuxx
  Futter für Gänse Bandwurm 15 17.628 14.12.2012,20:15
Letzter Beitrag: Am.Pekingente

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste