Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind das für komische Beiträge?
#1
Exclamation 
WAAS ist denn hier los wo kommt denn dieser Berg von Werbekäse herohhohhohh?
Grins Bunte Truppe Big Grin
#2
In den Beiträgen geht's um Medikamente...AAAhhh
#3
Ist das ein cyberangriff?
#4
na hoffentlich stellt das mal bald jemand ab!
Ist ja echt krank Erschießen

#5
Das ist ein Cyberangriff!!

Grüße aus der Elbmarsch
Ekpaik

Hobbyhalter federfüßiger Zwerge
#6
ist wohl das Resultat wenn alle Neuanmeldungen automatisch freigeschaltet werden.

schaut Euch doch mal die Profile an.......

#7
Wie ich eben von Heidi erfahren habe, ist Basti als Forumsbetreiber schon lange inaktiv.
Wer von den Moderatoren hat denn (hoffentlich) Administrationsrechte? Den bitte mal unterrichten, damit das Forum erst mal dicht gemacht - und gesäubert wird.
Dann muß unbedingt eine Sicherheitscode bei der Anmeldung eingebaut werden, der nicht so leicht automatisch auslesbar ist.
#8
Habe Arne eine Mail geschickt!!

#9
Da muß echt was passieren- über 1500 Beiträge!!!AAAhhh

#10
So das Forum ist wieder gereiningt.
Bitte demnächst unbedingt den melden Button drücken, so schnell wie möglich, dann bekommen alle Moderatoren eine Mail und können schneller reagieren,als wenn nur einer angeschrieben wirdGute Idee
#11
Immerhin tut sich so mal was im Moderatorenbereich für Sperrungen Zunge
   
#12
Gut zu wissen !

#13
Auf Dauer muß da allerdings eine Sicherheitsabfrage gemacht werden, damit man sich nicht automatisch anmelden kann. Ist zwar auch kein Allheilmittel - aber besser wie nix.
Ich kenne solche Atacken vom AWEKAS-Forum (Internationales Wetterportal), daß ich als Moderator leite - hat allerdings auch eine andere Frequentierung. Auch wir haben da vor Jahren schon aufgerüstet, nachdem es gewisse "Nackt-Attacken" gab. Aber wie man sieht - es trifft auch kleine Foren.
#14
muß das nicht nur die Freischaltungsart geändert werden Grübel

Dann dauert es eben ein wenig bis Neuanmeldungen freigeschaltet werden.

Denn das war ja echt der Hammer!

#15
Üblich sind kleine Rechenaufgaben (Stichwort captcha: http://www.stoppt-den-spam.info/webmaste...ptcha.html ), die nicht so ohne weiteres ausgelesen werden können. Wer die nicht löst, kann sich als neues Mitglied nicht registrieren.
Dann geht das automatitierte Anmelden zumindest nicht mehr. Wer sich also handisch anmeldet, kann dann trotzdem spammen.
#16
Da kommt Error 404!

#17
Jetzt geht der Link - hatte die Klammer zu dicht dran Angry
#18
na das ist doch mal was für unsere Moderatoren ! Smile

#19
Kann mich mal jemand aufklären, welchen Sinn/ Hintergrund solche "Angriffe" haben ( sorry, ist wahrscheinlich eine absolut dämliche Frage)
#20
Also das hab ich mich auch schon gefragt, wer da was für einen Nutzen von hat.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste