Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sollte man es für Möglich halten!!?
#1
Ironie Sollte man es tatsächlich glauben??Schlachten


Erkenntnisse
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#2
tja das ist schon heftigSchlachten

natürlich geht jetzt das ganze Politgeschiebe los wer dafür verantwortlich war,warum nicht besser Kontrolliert war etc.
und da werden sie sich mal wieder alle gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben um ihre Sessel zu behalten,anstatt mal an einer anständigen Lösung zu arbeitenAngry
#3
Nicht nur das, was mich "fasziniert" ist, dass die Politik-Fuzzis tatsächlich glauben, dass die Pantscher nicht durch ein Versehen mehr Kohle abgreifen wollten, sondern dass die das Dioxin tatsächlich absichtlich in das Futter gekippt haben!Ironie
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#4
AngryAngrySchlachtenSchlachten Da noch an ein Versehen zu glauben, ich bin fassungslos.
Aber wie die ganze Angelegenheit dem Deutschen Ei schadet, Deutsche Qualität ist doch auch nicht mehr das, was es mal war, ist doch fast überall so, nicht nur bei den Eiern. Nur noch viel, für wenig Kosten und dann am liebsten noch Millionär werden AngryTeufel.
Gruß Sebastian

#5
Wird ja immer "besser"!AAAhhhSchlachten

Stasi!?
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#6
(21.01.2011,18:50 )Hühnerbasti schrieb: ...wie die ganze Angelegenheit dem Deutschen Ei schadet...

Wenn es mal "nur" die Eier wären: auch die Fleischexporte sind ja davon betroffen. Grübel War das nun Nord- oder Südkorea, die ganz flott die Einfuhr von deutschem Schweinefleisch gestoppt haben? DIE Schäden werden noch einige Jahre nachwirken!AngrySchlachten
Deswegen meine Forderung: verfüttert das restliche Dioxinfutter an diese gewissenlosen Pantscher!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Temperatur für die Hühner Herr Helma 6 2.714 08.02.2021,20:28
Letzter Beitrag: Herr Helma
  Jahre lange Zuchtarbeit für die Katz...... Heidi63 1 3.468 22.08.2016,18:18
Letzter Beitrag: Puschel
Exclamation Was sind das für komische Beiträge? Puschel 30 20.983 22.08.2015,05:37
Letzter Beitrag: Micha21
  Versand wider möglich? Heidi63 1 3.338 26.01.2014,16:23
Letzter Beitrag: KrP
  Echte Ökohaltung, ökonomisch möglich? fridy0815 9 6.249 08.03.2013,11:31
Letzter Beitrag: fridy0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste