Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Puten Rassen Video Aufnahmen
#58
@Army

Hey :-) Da muss ich mich wohl in beiden deinen gefundenen Fehlern für Schuldig bekennen! Und ich danke dir vorallem auch für das Feedback, denn das ist wirklich wichtig für mich um bei kommenden Folgen ähnliche Fehler zu vermeiden!

Zu den Bronzeputen muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich das auch gar nicht nachgeschlagen bzw. recherchiert habe, ob sie leicht mittel oder schwer sind. Confused Ich habe immer wieder in der Literaur gelesen sie seien den Wild-Truthühnern so ähnlich, also ging ich einfach automatisch davon aus, dass sie dann zu den leichten Schlägen gehören müssten. Das schien für mich so logisch dass ich noch nichtmal daran gedacht habe dass es vielleicht gar nicht so sein könnte. *schäm* Sad

Naja und das andere was dir aufgefallen ist wegen Rasse und Schlägen... Also darüber habe ich mir hingegen am meisten Gedanken von allen Sachen bezüglich der Puten gemacht. Mir schien das so widersprüchlich... in manchen Quellen steht dass die Puten nur in Deutschland in Schläge unterschieden werden, während sie in anderen Ländern sehrwohl als Rassen gezüchtet werden (von den Hybriden abgesehen). In Österreich, meiner Heimat, zählen Cröllwitzer und Blaue Puten zu den bedrohten Nutztierrassen. Also sind es in Österreich Rassen? In wieder anderen Quellen wird Schlag und Rasse verwendet als wären es Synonyme. Ich wusste dann echt nicht mehr was nun Richtig oder Falsch ist und hatte schon so eine Ahnung dass das Thema mal irgendwer zur Sprache bringt der da besser bescheid weis. Wiegesagt ich hatte da keinen Durchblick mehr. Bestimmt ist dir aufgefallen, dass ich aber während der Folge abwechselnd die Wörter Schlag und Rasse verwende. Einfach deshalb weil sich hier nichts klar anwendbares für mich ergab. Also dachte ich ir irgendwann "Wurscht" bei den Blumen erkennen viele im Volksmund ja auch nicht den Unterschied zwischen Art, Sorte und Gattung, obwohl es den ganz klar gibt und rein botanisch keine Zweifel bestehen dass eine Art nicht das gleiche wie eine Sorte ist usw...

Naja.. jedenfalls kann ich dir also bei den Fehlern nur zustimmen und sage danke dafür dass du es grundsätzlich ok findest was ich gemacht habe!

lg und einen schönen Abend Smile


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verschiedene Puten Rassen Video Aufnahmen - von Zebrafink - 18.03.2014,23:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Puten, Brianzolo von ursula.eva Coq de Bresse 47 53.934 01.11.2017,16:32
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  Brianzolo Puten M.Troll 2 5.482 28.01.2015,14:05
Letzter Beitrag: M.Troll
  Puten Bunte Huehner 18 17.510 04.01.2014,11:00
Letzter Beitrag: Bunte Huehner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste