Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Puten Rassen Video Aufnahmen
#57
@ Janosch
...auch eine Ansicht - ich habe noch nie Euros durch Seiten geteilt. Fuer mich ist nur wichtig WAS auf den Seiten steht und nicht wieviel sie kostet.

Bei 100 Huehner ist es ja auch moeglich die Globulis ins Trinkwasser zu geben... Allerdings waere es empfehlenswert sich vorher mit Homeopathie zu befassen und das Prinzip zu lernen. Ein Globuli nimmt man nicht wie ein Aspirin!

Wie auch in dem Film zu sehen ist, verabreiche ich Globulis praktisch immer an Kueken. Na gut, man muss jedes einzeln in die Hand nehmen, aber bei dieser Gelegenheit kontrolliere ich gleichzeitig den Zustand des Kuekens, Gewicht - Popo - Zehen und Schnabel.

Uebrigens: mit etwas Glueck findet man diese Buecher auch gebraucht Gute Idee

was die Histomoniase betrifft, ist mir keine Nosode bekannt. In dem bereits genannten Buch werden unterstuetzende Massnahmen (wie zB Ropadiar) und Tee aus getrockneter Bartflechte empfohlen. Selber brauche ich ein Medikament das hier in Italien Flagyl heisst. Es ist aus der Human-Medizin aber fuer Puten das einzige wirksame Mittel.

Meine Homeopathie beziehe ich in Oesterreich bei: http://www.remedia.at/de-at/homoeopathie...el/s1.html
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verschiedene Puten Rassen Video Aufnahmen - von ursula.eva - 18.03.2014,21:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Puten, Brianzolo von ursula.eva Coq de Bresse 47 53.924 01.11.2017,16:32
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  Brianzolo Puten M.Troll 2 5.482 28.01.2015,14:05
Letzter Beitrag: M.Troll
  Puten Bunte Huehner 18 17.510 04.01.2014,11:00
Letzter Beitrag: Bunte Huehner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste