Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Puten Rassen Video Aufnahmen
#47
Hallo Geflügelfreunde :-)

Soo nun ist es ja schon eine ganze Weile her seit ich meine Anfrage hier gestellt habe. Ich wollte nur kurz mitteilen, dass die Folge nun fertig ist und sehr schön durch Ursulas "Brianzolos" bereichert wurde. Sie hat mir so viele gute Aufnahmen gesendet dass diese Folge sogar 2 Minuten länger wurde als üblich, extra weil ich nicht zu viel wegschneiden wollte. Ein ganz dickes DANKESCHÖN an dieser Stelle noch einmal an Ursula. HeartHeartHeart

Die Folge ist die Folge 23 von "Alte Nutztierrassen" geworden, und behandelt Puten im Allgemeinen. Vorgestellt werden die vier Rassen: Bronzepute, Bourbon, Cröllwitzer und natürlich die Brianzolos.
Und hier kommt ihr zu dem Film: https://www.youtube.com/watch?v=OGeNBEaD_QQ

Ich wünsche euch alles alles Gute für euer Hobby und wenn mal jemand zufällig Bock hat mit einer seiner alten Geflügelrassen bei mir mitzumachen (Egal ob Ente, Huhn, Gans usw...) dann bitte einfach melden. Vielleicht passt es ja auch so gut rein wie in dieser Folge. Die Adresse ist s_amberg(at)gmx.at
alles Liebe Robert


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verschiedene Puten Rassen Video Aufnahmen - von Zebrafink - 18.03.2014,09:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Puten, Brianzolo von ursula.eva Coq de Bresse 47 53.932 01.11.2017,16:32
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  Brianzolo Puten M.Troll 2 5.482 28.01.2015,14:05
Letzter Beitrag: M.Troll
  Puten Bunte Huehner 18 17.510 04.01.2014,11:00
Letzter Beitrag: Bunte Huehner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste