Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere ersten Hühner
#21
Einfach nur traumhaft........

Ein Bison.......und Moose....das ist schon irre!

Ich glaube das dies ein wunderschöner Fleck dieser Erde ist.
Hatte mal einen Bekannten der mit der Bundeswehr dort war,
ist bestimmt schon 3o Jahre her.
Der ist dort geblieben,weil es ihm dort besser gefiel als hier in Deutschland.

#22
Kann ich voll verstehen, wir haben hier wirklich sehr schöne Fleckchen Erde und alles ist weit, und Gross und genug Platz. Wenn man so ist wie wir das man lieber in kauf nimmt ne Stunde zu fahren um in die nächste Stadt zu kommen, als wie seinem Nachbarn in die Küche schauen zu können, ist man hier bestimmt gut aufgehoben.

Also wir habe es nicht bereut.
#23
Glaub ich Dir aufs Wort.
Ich wohne hier in der Eifel,ganz am Dorfrand,am Waldrand,wo Rehe mal eben bis zum Hof kommen.Meine Nachbarn können auch nicht in meine Küche schauen,das wär nix für mich .Okay,die nächste Stadt 25 km,bis Köln gute Stunde,aber Natur brauch ich zum Leben.In einer Stadt könnte ich nicht leben.

Aber das ist natürlich überhaupt kein Vergleich zu Dir.
Ich hoffe für Euch ,das alle Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen,
dort wo Ihr jetzt lebt.

#24

.jpg   herbst 2013 001 (400x225).jpg (Größe: 60,49 KB / Downloads: 26)

So sieht es bei mir aus,wenn ich aus meinem Fenster schaueWinkenWinken

#25
Auch sehr schön, ich mag die Berge und die Natur und die Wildtiere.

Wir haben hier so viele und ständig kommen sie ganz nah. Rehe, Hirsche, hin und wieder mal ein Elch, und ständig Coyoten, wir haben auch Stinktier, Stachelschwein, Cougar, Bären, und wer weiss was noch alles. Aber genau das mag ich ja so gerne.

Vielen Dank für deine Wünsche die schicke ich dir natürlich gerne auch

Winken
Petra
#26
Was ist

CougarAsk

#27
OH

ein Berg Puma oder auch Mountain Lion genannt. Sind sehr Gefährlich manchmal verschlägt es sie in unsere Gegend. Schlimm für die Farmer weil sie sich an die Kühe und Pferde ranmachen. Ich selber habe noch keinen gesehen, aber ich weiss das vor ungefähr zwei Wochen ein Baer und ein Puma nichtmal ne Stunde von uns weg gesehen wurden. Die wandern ziemlich weit an einem Tag.

guck mal hier http://en.wikipedia.org/wiki/Cougar


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  unsere huehner FinnMacCool 1 3.688 11.02.2016,21:34
Letzter Beitrag: Zwerghuhn@
  Unsere andere kleine Welt Tuckenmama 3 5.361 26.02.2014,16:45
Letzter Beitrag: Tuckenmama
  Meine Hühner eloise 13 13.556 02.12.2013,22:03
Letzter Beitrag: eloise
Bug Unsere Pferde Kalzifa 21 18.923 11.07.2013,17:54
Letzter Beitrag: Tuckenmama
  Unverhoffte Hühner Susanne 14 12.829 09.06.2012,23:39
Letzter Beitrag: Huehnerhund
  die ersten hühnerküken janosch1968 11 10.225 30.03.2012,18:07
Letzter Beitrag: janosch1968
  Meine Hühner Susanne 6 7.248 19.03.2012,09:16
Letzter Beitrag: conny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste