Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstopfung bei Entenküken?
#1
Bug 
Hallo ihr!!!!
Bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Hab keinen ähnlichen beitrag gefunden. ..

Ich habe seit einer woche junge entenküken (ausgebrütet in kunstglucke). Alle sind derzeit gesund und munter, ausgenommen einem sorgenkind. Es hat meiner meinung nach verstopfung, denn es strengt sich beim koten sehr an, aber es kommt nur urin heraus. Irgendetwas hat sich wohl verklumpt?! Ich habe ihm bereits viel wasser und tee gegeben und den bauch massiert, jedoch vergebens... )-:
Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus!
#2
Hallo "nadipito14".
Erstmal schön, dass Du hergefunden hast! Ich denke, unsere Entenhalter kommen etwas später und werden Dir mit dem Problem bestimmt gerne helfen! Ich staune, dass Dein Post schon 25 Ansichten hatte und noch niemand drauf geantwortet hatte!?
ohh
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
Hallo Arne!
Ja das dachte ich mir auch... )-:
Aber danke für deine antwort! (-:
Aber derzeit sieht es sehr, sehr schlecht mit meinem küki aus. Hoffe nur das es nichts ansteckendes ist, wäre nichts gutes )-:
#4
Hallo,
bist Du sicher, das das Entchen keinen Durchfall hat?
#5
Hallo,

Ich hab zwar auch schon jahrelang Enten, hatte auch schon oft Küken, aber das hatte ich noch nicht, kann Dir also leider Gottes nicht helfen.

LG
Fabienne


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lightbulb Hilfe bei meiner Doktorarbeit FeFo 0 3.790 26.12.2017,12:59
Letzter Beitrag: FeFo
Question rundrum geschwollenes Augenlid bei meiner Orpihenne tala 19 26.940 09.10.2013,07:55
Letzter Beitrag: landvogt
  Kreuzschnabel bei Küken was tun ? Tuckenmama 49 47.142 26.07.2013,01:03
Letzter Beitrag: Arne
  Schwere Probleme bei Bresse-G. Silvi 78 76.601 09.07.2011,12:27
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
Thumbs Down Vogelgrippe in Sachsen bei Chemnitz ausgebrochen (Typ A H7) Hühnerbasti 7 6.792 01.07.2011,08:06
Letzter Beitrag: Hühnerbasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste