Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnupfen, Erkältung? TA notwendig?
#4
Hallo Hen und Heidi63

Danke für eure schnellen Antworten.
Über die Pilze werde ich mich noch informieren.

Ich glaube der Schnupfen kommt durch das wechselhafte Wetter und somit wie du sagst Heidi auch durch die Luft... in letzter Zeit ist es ja sehr heiss und oft aber auch windig und gewitterhaft... Der Stall ist teils offen, so ist das Klima im Stall schwierig zu regeln. Werde das im Auge behalten und wenn nötig versuchen zu ändern. Der Stall ist auf einem Bauernhof und gehört nicht mir, deshalb kann ich nicht einfach alles abändern wie es mir passt.

Ich habe das Gefühl der Schnupfen wird immer besser. Der Hahn niesst nur noch selten und die Nasen der beiden sind nicht mehr "schnudrig".

Ich werde es sicherlich weiterhin im Auge behalten und wenn es in den nächsten Tagen nicht ganz weggeht, dann doch noch beim Tierarzt vorbei gehen.

Liebe Grüsse
Fröschli


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnupfen, Erkältung? TA notwendig? - von Fröschli - 08.08.2018,22:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SchNupfen Heidi63 31 34.117 05.02.2014,14:27
Letzter Beitrag: Arne
  Ist das schon ein Schnupfen? Moni72 4 10.488 28.03.2013,09:02
Letzter Beitrag: Moni72
  Hühner gegen Schnupfen impfen? Ja oder Nein fabienne 3 7.483 11.03.2012,20:11
Letzter Beitrag: Fuxx
  Schnupfen Hühnerbasti 14 34.162 23.08.2011,13:12
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  Erkältung Fuxx 1 4.846 29.06.2011,11:12
Letzter Beitrag: Enemy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste