Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Puten Rassen Video Aufnahmen
#3
Hallo Ursula :-)
Mensch das wäre ja super. Ich antworte dir dann nochmal auf die Emai, ausführlicher weil ich dir ein Foto schicken möchte, von einem Hahn, zwecks deiner Meinung zur Rasse. Ich vermute nämlich dass es sich dabei um einen Tacchino Brianzolo handelt. Ich hiet ihn zuerst für einen Cröllwitzer aber stellte dann fest dass er viel zu dunkel dafür gefärbt war.
Von dem habe ich schöne Aufnahmen und wenn ich dann von dir noch weitere Aufnahmen dieser Rasse bekommen könnte wäre das genial!!!!!!!
Ich danke dir jedenfalls schon mal sehr für deine ANtwort
lg Robert


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verschiedene Puten Rassen Video Aufnahmen - von Zebrafink - 27.12.2013,22:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Puten, Brianzolo von ursula.eva Coq de Bresse 47 53.731 01.11.2017,16:32
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  Brianzolo Puten M.Troll 2 5.466 28.01.2015,14:05
Letzter Beitrag: M.Troll
  Puten Bunte Huehner 18 17.425 04.01.2014,11:00
Letzter Beitrag: Bunte Huehner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste