Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling braucht Hilfe
#11
Hallo Susanne

Ich weiß selber leider nicht worunter Geldern Kapellen zählt (Mischgebiet/Wohngebiet) Aber ein Mischgebiet würde hier schon zu treffen:
rechts von uns sitzt ein kleiner Baubetrieb und links haben wir alte Eigentums Häuser stehen,und laut ist es auch so hier Tagsüber weil hier die durchfahrt Straße ist nach Sonsbeck (rasen hier wie die blöden) Smile Unser Haus ist selber auch von 1914 und wir haben noch so einen alten Schweinestall im Garten stehen Grins Auch eine kleine Dorfkirche haben wir hier und Bauernhöfe sind auch nicht weit weg^^
Wo bekomme ich die Infos dafür? Weil die Beamten in der Stadt habe ich ja gefragt ob ich Hühner halten darf Dodgy Ich denke das mit dem Hahn hat er wohl gesagt damit allgemein keiner mekert aber ich werde heute nochmals da anrufen. Das mit der New Castle Impfung habe ich schon gewusst aber das ich noch das Veterinäramt benachrichtigen muss, nicht. Muss ich dem V-Amt auch noch was vorlegen oder wollen die gucken kommen oder was genau ist deren Aufgabe darin? Grübel
Naja falls die drei Hühner dann irgendwann zu alt sind und keine Eier mehr legen, kenne ich jemandem der für uns schlachten kann. Obwohl essen könnte ich die Hühner nicht; werde ich wohl dann meinen Frettchen geben
und weg schauen Ich bin unschuldig!Ich bin unschuldig!Ich bin unschuldig! Natürlich nur wenn die Hühner zu alt sind und nicht krank! Smile Natürlich könnte es bei mir auch passieren das ich ein Lieblingshuhn dabei habe, dieses dürfte vielleicht dann sogar bei uns alt werden..
Ja ich kenne zwar jemanden der sehr handwerklich ist, aber erstens hat er nächstes Jahr sehr viel zu tuen und zweitens ist das jemand, der dann vielleicht mitten drin kein Bock mehr hat und dann nicht mehr kommt oder es nicht vernünftig machtTeufelAlso er kann wenn er will! Und auf sowas möchte ich mich dann doch nicht darauf einlassen ohh
Ich muss dazu sagen unser garten ist halt so wie es früher oft war lang aber nicht breit (Handtuchform)er hat 120qm wo rechts aber dann eine Hecke steht (zum nachbarn) .Und eine Autogarage steht bei uns auch im garten.Ausserdem müssen wir Platz haben für unser Holz 1x5m*wir heizen im Winter nur mit Holz* und ich habe Topinamburpflanzen CoolUnd mein Mann möchte noch einen Obstbaum im Garten setzen.. also will damit sagen vom Platz her könnten wir eh nur so ein Gehege bei uns setzen maximal 2Rolleyes


Nachrichten in diesem Thema
Neuling braucht Hilfe - von Röhrenflitzer - 16.10.2012,01:12
RE: Neuling braucht Hilfe - von Moni72 - 16.10.2012,08:08
RE: Neuling braucht Hilfe - von Moni72 - 16.10.2012,08:14
RE: Neuling braucht Hilfe - von Bresse bleu - 16.10.2012,08:38
RE: Neuling braucht Hilfe - von Tuckenmama - 16.10.2012,09:30
RE: Neuling braucht Hilfe - von Röhrenflitzer - 16.10.2012,12:13
RE: Neuling braucht Hilfe - von Coq de Bresse - 16.10.2012,17:52
RE: Neuling braucht Hilfe - von Susanne - 16.10.2012,18:25
RE: Neuling braucht Hilfe - von nicolino - 16.10.2012,21:36
RE: Neuling braucht Hilfe - von Silvi - 16.10.2012,22:36
RE: Neuling braucht Hilfe - von Röhrenflitzer - 17.10.2012,08:16
RE: Neuling braucht Hilfe - von Röhrenflitzer - 17.10.2012,09:24
RE: Neuling braucht Hilfe - von Moni72 - 17.10.2012,09:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei der Planung erbeten BimmlBomml 2 5.039 12.02.2016,01:36
Letzter Beitrag: BimmlBomml
  Absoluter Neuling.... Auslauf-Frage 3Hühner 27 28.536 28.09.2012,08:54
Letzter Beitrag: 3Hühner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste