Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cou-nu mit Bresse-G gemixt
#21
Deine Jungspunde klasse & die Minis - einfach toll!Heart
Grüße sendet ConnyBig Grin
#22
(05.06.2012,09:35 )Glücksritter schrieb: Hallo HühnerFans ich halte nichts von diesen gemixten Tieren bei meiner Jagd nach den (Echten ) Bresse Hühnern wurde ich beim stöbern einschlägiger Zeitschriften auf einen. polnischen Züchter aufmerksam. Die angeblich. ( Echten ) Bresse Hühner entpuppten sich als Mix Hühner .Seitdem leben wir mit von uns neugetauften (Bresse-lauern ) zusammen.Mfg.Glücksritter

Mein Verpächter, ein Architekt beschäftigt einen polnischen Bautrupp. Dieser ist 4 Wochen in Deutschland und 4 Wochen in Polen, im Wechsel mit einem anderen Bautrupp.
Bruteier, in kleinen Mengen, von mir, sind ständig auf dem Weg nach Polen. Diese Verpaarung mit anderen Rassen wird von mir ausdrücklich empfohlen und praktiziert. Man erreicht dadurch, dass man Tiere mit großer Leistung erzeugt.
Vor der Grenze war mal ein Züchter. Ich glaube er hieß, Toni von der Vogelwiese. Dessen zahlreiche Bresse stammten auch von mir.
Bresse gauloise und Cou- nu, das ideale Huhn um wirtschaftliche Mischlinge zu erzeugen.
Nicht abwegig, das die aus meiner Zucht sind. Aber ich bin ja nicht der einzige Bresse- Züchter in Deutschland.
#23
ich finde mixe auch sehr interssant, habe allerdings immer meinen maranstamm reinrassig gehalten.
nun muß ich mich entweder für eine rasse entscheiden oder meinen auslauf unterteilen.
#24
sehr niedliche truppe die du hast Silvi.dann hast du ja endlich wieder anständig Leben im GartenGute Idee
#25
Danke!
Im Garten zwar noch nicht, denn noch trau ich mich wegen des Fuchses nicht, sie raus zu lassen.
Ich bin mehr als nur froh, dass alle Küken bei dem Angriff sicher untergebracht waren...

Warum meine Fotos meist nicht gut werden:

Ich gehe in die Voliere und alle kommen angestürmt, meist nach dem Motto, die hat was leckeres und falls nicht, pickt die Füüüüüüüsssssssssseeee, und zwar alle gemeinsam :-)

[Bild: 10747613lk.jpg]

Hach, ist schon ne tolle Truppe Heart
allerdings nicht (!) wegen des Füsse pickens ;-)
#26
oh ja, ein toller Trupp, da gibt es bestimmt mächtiges Gewusel!
Grüße sendet ConnyBig Grin
#27
silvi du weißt schon, daß das den fleischgeschmack beeinflussen kann? kotzen Haudichweg!!!
also geh doch bitte lieber zur pediküre. Zunge
#28
(06.06.2012,21:53 )janosch1968 schrieb: silvi du weißt schon, daß das den fleischgeschmack beeinflussen kann? kotzen Haudichweg!!!
also geh doch bitte lieber zur pediküre. Zunge

Wieso datt denn?

[Bild: smilie_iek_054.gif]
#29
ene mene mopel, wer frist popel? Ich bin unschuldig!
#30
Heute gabs Besuch in der Voliere Cool

Findet ihr ihn?

[Bild: 11011349ay.jpg]

Falls nicht, hier ist er besser zu sehen:

[Bild: 11011351lq.jpg]

Hey, das ist mein Futter...

[Bild: 11011435oi.jpg]


Ein kleines aber vollgefressenes Nickerchen im Olivenbaum der Voliere, dann ist der Kleine weiter gezogen...

[Bild: 11011354nd.jpg]

Ist leider nicht der erste Besuch. Vor ein paar Jahren hatte ich diesen kleinen Papagei drin, weshalb ich den kleinen Käfig geschenkt bekam, um ihn fangen zu können (hatte aber nicht geklappt).
Immer das gleiche zur Ferienzeit :-(

[Bild: 11011356ao.jpg]
#31
Oh, ein Rosenköpfchen. Schönes Tierchen!
#32
ne murmel, es geht um den wellensittich.
das rosenköpfchen ist doch schon lange weitergezogen.
der wellensittich jetzt sicher auch.
#33
Das habe ich auch so verstanden. Ich bin auch in der Lage ein Wellensittich zu erkennen.
#34
lassen sie die in der Ferienzeit raus bei euch oder wie?

rein klimatisch gesehn sollte es ein Wellensittich bei euch doch aber schaffen zu überleben oder?
#35
(01.07.2012,08:40 )Murmel schrieb: Das habe ich auch so verstanden. Ich bin auch in der Lage ein Wellensittich zu erkennen.

oh sorry, wir sind wohl etwas dünnhäutig.
#36
kein Problem!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Cou-nu von Coq de Bresse Landla 10 12.114 15.04.2012,13:05
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  Die neuen Cou-nu Silvi 7 8.978 10.04.2012,21:32
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste