Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie steht es eigentlich...
#1
Question 
... bei Maranshähnen mit der Aggressivität? Sind die eher stärker oder weniger Aggressiv? Das wollte nämlich mein Hauskäufer von mir wissen, weil seine Frau irgendwo etwas von "Nutella-Eiern" gehört oder gelesen hätte.
Nun mal bitte um Auskunft, ihr Marans-Halter!
Wink
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#2
Oder, anders formuliert: sind Marans eher friedlich/ruhig oder neigen sie zu Nervosität und Aggressionen?
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
arne, meine sind nicht aggressiv.
aber auch nicht gerade sehr zutraulich.
#4
Danke Dir für die Antwort. Ich dachte schon, all die Maranshalter hier würden sich schämen müssen, zu meiner Frage zu antworten!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#5
Meiner ist auch nicht aggressiv. Aber er ist ein schreckliches Nervenbuendel. Geht mir ziemlich auf den Keks.... Dodgy
#6
wie immer, hängt dies vom hahn ab vermut ich mal, genauso wie das krähen...manche krähen mehr, andere weniger, und so wirds vermutlcih auch mit der aggressivität aussehen....
#7
Also zu den Hähnen kann ich noch nichts sagen.Meiner muss ja noch wachsenSmile
Aber meine Hennen sind super ausgeglichen nicht scheu oder hektisch und herrvoragenden glucken
#8
Meine 10 Maranshähne, welche ich im vorigen Jahr bis zu einem bestimmten Gewicht aufgezogen habe, kamen mir wie liebe warme Brüder vor. Das kann ich von meinen weißen Gauloise nicht sagen.

Schade, dass Matthias sich nicht zu Wort meldet. Er hat in seinem Profil Marans stehen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie heißt eigentlich... Arne 29 26.634 06.04.2011,15:31
Letzter Beitrag: Arne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste