Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE!! Welche Rassen könnten das sein??
#1
Exclamation 
http://up.picr.de/29243074jd.jpg
http://up.picr.de/29243105na.jpg
http://up.picr.de/29253044zp.jpg

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand evtl weiß was das für Rassen sind. .
Ich habe die Küken mit mittels Brutkasten ausgebrühtet. Das einzige was ich weiß ist das der graue ein Grünleger Ei war. Aber ich vermute das da noch was anderes drinnen ist. Das Küken hat auch Federn an des Beinen.
Der Braune war auch in einem ganz normalen Braunen Ei.

Ich hoffe die Bilder kann man sehen.
Danke schon mal für eure Hilfe
#2
Hallo.

Das Küken scheint eine Kreuzung zwischen einem grünen Eierleger und einem Seidenhuhn zu sein, das würde zu mindest die kleine Haube und die Befiederung erklären.

MfG
#3
Sieht nach cream legbar aus
Wenn du mit den Tieren sprichst, lernst du sie kennen. Wenn du nicht mit ihnen sprichst, lernst du sie nicht kennen. Was du nicht kennst, fürchtest du. Was du fürchtest zerstörst du.
(Häuptling Dan George)
#4
Hallo,

ich habe eine frage: diese küken aus meinen hollander haubenhühner kommt. helfe mir bitte, diese eine offizielle farbe? Choko mit schwarze hauben. ich habe 5 junge mit total gleichem farben.
Danke für die antwort!
MfG Zsolt


   


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question sind das 2 verschieden Rassen? schwalbe 7 5.284 12.03.2013,01:30
Letzter Beitrag: Arne
  Das Mechelner Huhn... hat jemand diese Rasse? Moni72 31 41.293 08.03.2013,06:38
Letzter Beitrag: winnie23
  Fotos diverser Rassen Fuxx 7 9.736 06.03.2013,23:37
Letzter Beitrag: Puschel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste