fluegelvieh.de - Forum
HILFE!! Welche Rassen könnten das sein?? - Druckversion

+- fluegelvieh.de - Forum (http://forum.fluegelvieh.de)
+-- Forum: Rassen, Vererbung und Zucht (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Geflügelrassen und Farbenschläge (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: HILFE!! Welche Rassen könnten das sein?? (/showthread.php?tid=3743)



HILFE!! Welche Rassen könnten das sein?? - Anne S. - 20.05.2017

http://up.picr.de/29243074jd.jpg
http://up.picr.de/29243105na.jpg
http://up.picr.de/29253044zp.jpg

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand evtl weiß was das für Rassen sind. .
Ich habe die Küken mit mittels Brutkasten ausgebrühtet. Das einzige was ich weiß ist das der graue ein Grünleger Ei war. Aber ich vermute das da noch was anderes drinnen ist. Das Küken hat auch Federn an des Beinen.
Der Braune war auch in einem ganz normalen Braunen Ei.

Ich hoffe die Bilder kann man sehen.
Danke schon mal für eure Hilfe


RE: HILFE!! Welche Rassen könnten das sein?? - Züchtersuchen - 13.08.2017

Hallo.

Das Küken scheint eine Kreuzung zwischen einem grünen Eierleger und einem Seidenhuhn zu sein, das würde zu mindest die kleine Haube und die Befiederung erklären.

MfG


RE: HILFE!! Welche Rassen könnten das sein?? - Vald - 13.08.2017

Sieht nach cream legbar aus


RE: HILFE!! Welche Rassen könnten das sein?? - Zsolt01 - 20.08.2017

Hallo,

ich habe eine frage: diese küken aus meinen hollander haubenhühner kommt. helfe mir bitte, diese eine offizielle farbe? Choko mit schwarze hauben. ich habe 5 junge mit total gleichem farben.
Danke für die antwort!
MfG Zsolt


[attachment=7130]