Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
huhn hellen und wenig kamm/geschlechterbestimmung
#1
Video 
Hallo zusammen Wink

Jemand hat mir gesagt wenn hühner (rasse orpington) wenig und hellen Kamm haben keine eier legen. Stimmt das? Ich kann das fast nicht glauben Grübel.

Habe 5 orpingtons die angeblich 4 monate alt sein sollen. Aber da ich hühne neuling bin kann ich das Geschlecht leider nicht bestimmen. Hat wer merkmale damit ich das Geschlecht der hühner bestimmen kann?

Danke für hilfreiche tipps Winken[/quote]


Nachrichten in diesem Thema
huhn hellen und wenig kamm/geschlechterbestimmung - von huhn.orpi - 06.09.2016,09:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Das Mechelner Huhn... hat jemand diese Rasse? Moni72 31 40.884 08.03.2013,06:38
Letzter Beitrag: winnie23
  Geschlechterbestimmung Brahma/Hybridmixe wann? Moni72 0 4.298 25.02.2013,15:50
Letzter Beitrag: Moni72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste