Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
küken humpelt
#1
Hallo .
Mein 2 wochen altes küken humpelt.
Das linke bein streckt er so zu sagen nach vorne , läuft aber darauf .
Auf dem kniegelenk . Es sieht so aus als wenn sein bein von der hüfte ausgerenkt wäre. Vielleicht habt ihr ein paar tipps.
Es sieht nicht so aus als wenn er schmerzen hätte. Er frisst und trinkt und ist genau so aktiv wie die anderen auch , nur das sein bein ebend so komisch ist . Es kam von heute auf morgen . Vorher hatte er nichts gehabt.
Und ein besuch beim tierarzt halte ich erstmal im hintergrund.

Ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich

Danke
#2
ich hatte so einen ähnlichen fall bei einer ente die wurde dann aber komplett gehbehindert (sie fiel auf den rücken) ich hoffe für dich das es kein dauerhafter fehler bleibt vllt ist es ja nur verstaucht und es verheilt von selbst
#3
(11.05.2015,17:12 )babiesmama schrieb: ich hatte so einen ähnlichen fall bei einer ente die wurde dann aber komplett gehbehindert (sie fiel auf den rücken) ich hoffe für dich das es kein dauerhafter fehler bleibt vllt ist es ja nur verstaucht und es verheilt von selbst

Ja hoffentlich er hat es jetzt ungefähr eine woche
Wie lange würde denn die verstauchung dauern ?
#4
kannst du ein Foto einstellen? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, was heißt, es läuft auf dem Knie? das ist beim Vogel ja ziemlich weit oben.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Küken atmet schwer Gracie 0 3.296 15.06.2017,15:33
Letzter Beitrag: Gracie
  Kreuzschnabel bei Küken was tun ? Tuckenmama 49 47.138 26.07.2013,01:03
Letzter Beitrag: Arne
  Hilfe! Mein Küken ist verletzt Fridolins Tuckenfarm 16 18.317 11.08.2012,20:47
Letzter Beitrag: Fridolins Tuckenfarm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste