Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine küken
#1
hier jetzt mal ein paar bilder von meinen küken.
leider wollten die nicht stillhalten.
   
hier eine von bastis wyandotten.
   
und noch eine wyandotte.
       
das ist horst der jersey-leghornmix von arne.
#2
hier sieht man unten rechts den größenunterschied der jersey.
   
   
#3
Das ist aber ein schöner Haufen Tiere!Smile
#4
ich glaube hier sieht man den größenunterschied der jerseys besser.
   
hier noch ein paar junge grünleger-maran-mixe.
   
und dann habe ich auch noch ein paar kleine kraienköppe.
   
#5
arne siehst du die dunklen flecken auf horstis kamm?
ich weiß nicht genau ob er blau ist und es ist auch schon wieder kleiner geworden, in den letzten wochen.
   
#6
Eine schöne Hühnerschar hast du da!

Gute Idee
#7
(08.07.2011,21:09 )janosch1968 schrieb: arne siehst du die dunklen flecken auf horstis kamm?
ich weiß nicht genau ob er blau ist und es ist auch schon wieder kleiner geworden, in den letzten wochen.


Also, die Flecken am vorderen Ende scheinen Blutschorfe von Kloppereien zu sein; hinten die bläulichen Spitzen find' ich bedenklicher: könnte auf Herzprobleme hindeuten! Vielleicht kann "Al Borland" was dazu sagen!?
Ansonsten hättest Du bei den "Vergleichsbildern" vielleicht noch dabeischreiben sollen, dass die kleineren Hühnchen Deine Alttiere sind.Ich bin unschuldig!
Auf jeden Fall sollten die Jerseys "aus dem Gröbsten" heraus sein.
Cool
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#8
Aber wirklich ein Wahnsinns-Schuss, den die "Kleinen" gemacht haben! Scheint aber so, als würde Horst ein wenig kleiner bleiben, als die reinrassigen Jerseys!? Auf dem einen Bild scheint die schwarze JG-Henne jetzt schon größer oder zumindest gleich groß zu sein!?Grübel
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#9
Nicht schlecht die Rasselbande Grins
Gruß Sebastian



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Neuen Susanne 7 7.973 04.04.2021,12:34
Letzter Beitrag: Herr Helma
  mein erstes KÜKEN Heidi63 29 25.445 11.09.2015,10:25
Letzter Beitrag: Heidi63
  Hühnerbastis Küken 2011 Hühnerbasti 8 17.836 09.09.2015,21:01
Letzter Beitrag: Selina.He
  Meine Hühner eloise 13 13.556 02.12.2013,22:03
Letzter Beitrag: eloise
  Meine Tiere fabienne 45 38.543 19.09.2013,08:42
Letzter Beitrag: Tuckenmama
Wink Meine Tiere tina 23 18.624 19.06.2013,11:13
Letzter Beitrag: tina
  meine Wachhunde Bresse bleu 11 11.913 09.02.2013,10:19
Letzter Beitrag: Murmel
  Meine neue Australorpshenne Susanne 1 4.506 03.11.2012,21:47
Letzter Beitrag: Murmel
  meine Küken vom 21. Mai 2012 Elchjäger 2 5.265 01.07.2012,22:38
Letzter Beitrag: nicolino
  Meine Hühner Susanne 6 7.248 19.03.2012,09:16
Letzter Beitrag: conny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste