Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rund um die Taube u.a. Feldflüchter
Vor einigen Jahren führten wir  ein größeres Hohltaubenprojekt im Raum Radevormwald (mit kleineren "Grenzüberschreitungen"
in geeignete Reviere in Remscheid und Wuppertal) durch.  Meine Schwägerin konnte in den Wintermonaten gemischte Ringel- und
Hohltaubenschwärme in Radevormwald-Rochollsberg beobachten.  Mein Freund und Tierfilmer Ralf Steinberg fotografierte
gestern ein Paar Hohltauben im Bereich der Herbringhauser Talsperre. Evtl. trägt ja unser Projekt die ersten "Früchte" bzw.
Hohltaubenbruten.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
[Bild: attachment.php?thumbnail=8103]

Grundsteinlegung NSG- u. FFH-Gebiet
Wupper bei Radevormwald


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Taube Sibille1967 13 9.134 27.03.2014,23:47
Letzter Beitrag: Puschel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste