Umfrage: Besteht Interesse an so einer Datenbank?
Ja
100.00%
5 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt eigentlich...
#21
Haudichweg!!!Haudichweg!!!

Jupp, ist ja auch gleich um die Ecke. Die paar Kilometer.

Haudichweg!!!
#22
(04.04.2011,21:07 )Ruth schrieb: ...Nun hast du nur noch das Problem in Paraguay auch welche zu finden. Big Grin...

Hab' ich erstmal die Namen, dann bekomme ich schon die Tiere, die dazu gehören.CoolBig Grin
Und nach Ami-Land fahr' ich da eh noch mindestens einmal: muß doch meinen Onkel in Florida besuchen!
Wink
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#23
und wenn das alles nichts hilft, dann besorgen wir dir was du brauchst und schicken es dir per express.Gute Idee
aber vielleicht gefällt dir ja das südamerikanische buschhuhn "chicka" viel besser und du schickst uns dann sogar bruteier um es in die welt zu tragen.Haudichweg!!!
#24
(04.04.2011,23:13 )janosch1968 schrieb: ...vielleicht gefällt dir ja das südamerikanische buschhuhn "chicka" viel besser...

Dodgy Die "Chicas", die mir gefallen, die legen leider keine Eier! Aber Bilder davon schicke ich Euch gerne! Darf es dann auch "Topless" sein?Big GrinZunge
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#25
das "k" war nicht um sonst da.Ich bin unschuldig!
um die chicas darfst du dich ja garnicht kümmern, sonst gibts was mit dem nudelholz oder Schlachten
#26
(04.04.2011,23:34 )janosch1968 schrieb: ...um die chicas darfst du dich ja garnicht kümmern, sonst gibts was mit dem nudelholz oder Schlachten...

Teufel ICH darfBig Grin Du mußt Dir Deine Frau nur richtig erziehen...
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#27
ich glaube enemy hatte mal eine seite verlinkt aus holland, da standen die rassen in 3 oder 4 sprachen drauf.
please call me goddi....
#28
nee - das war die Seite eines Ungarischen Züchters - die existiert leider nicht mehr, habe schon nachgeschaut.
#29
(05.04.2011,14:58 )Arne schrieb:
(04.04.2011,23:34 )janosch1968 schrieb: ...um die chicas darfst du dich ja garnicht kümmern, sonst gibts was mit dem nudelholz oder Schlachten...

Teufel ICH darfBig Grin Du mußt Dir Deine Frau nur richtig erziehen...

weiß deine frau auch davon?
#30
(06.04.2011,11:05 )janosch1968 schrieb: ...weiß deine frau auch davon?...

Cool Jepp! Die bettelt ja selbst regelmäßig um Popoklatsche. (Wo ist eigentlich der hübsche "Peitschen-Smiley" geblieben?)Ich bin unschuldig! Haudichweg!!!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Wie steht es eigentlich... Arne 7 7.647 09.10.2011,14:59
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste