Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe was ist da los...
#1
Hallo Zusammen Smile
Wisst ihr warum das Ei so aus sieht mit dem Bult und auch irgendwie so grau ? Das Bild hat mir grad eine Bekannte gesendet die immer Eier von uns holt...ohh https://dub126.mail.live.com/att/GetAtta...BlZw_3d_3d
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
Kannst Du das Bild nicht ein stellen ohne das man sich anmelden muß?
#3
Ok .
   
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#4
Das sieht aus wie angebraten, vom frisch aufgeschlagenem Ei hat sie kein Bild gemacht?
Ich würde sagen da hat ein Huhn probleme mit dem Legedarm. Sah das heile Ei völlig normal aus?
#5
Vom frisch aufgeschlagenen Ei hat sie kein Bild gemacht .
Das Ei sah voll normal aus die Schale ist fest und nicht deformiert oder so.
Auf der Eierschale selber ist auch kein Blut...
Ich weiss auch nicht warum sie das Ei überhaupt in die Pfanne hat , wenn da Blut drin ist tut man das Ei doch eigentlich gleich weg...Grübel
Das war nun auch das einzige Ei von meiner grünleger Henne wo Blut drin war und so komisch grau.
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#6
habe ich noch nie gesehen - weisst Du von welcher Henne das Ei ist? falls ja, dann guck doch mal ins naechste Ei, oder brate es...
ich koennte mir nur vorstellen dass das Ei zu lange im Kanal gesteckt hat. Hat sie Dir gesagt ob es "faul" gerochen hat?
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
#7
Ja das Ei war von userer ,,Nudels,, Grünleger....
Sonst sind alle Eier von ihr fein ,,, nein kein fauliger geruch...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#8
Genau so ein Ei hatte ich vor ein paar Wochen auch. Ich bin schon froh gewesen das ich dieses Ei und nicht einer meine Kunden es bekommen haben. Auch bei mir war kein fauliger Geruch.
#9
Oh da hattest du Glück das es bei dir blieb.
Cog war es bei dir auch nur mal eins ?
Das war mir scho unangenhm das dieses Ei bei meiner Kundin gelandet ist Confused
Hoffe das es halt nur eine Ausnahme war und nicht mehr solche Eier dabei waren , weil von aussen sehn die ganz normal aus....

Das einzige was ich heraus gefunden habe ist : Das es bei der Produktion im Legedarm dazu kommen kann das mal Blut/Fleisch einschuss dabei sein kann ,dies ist aber völlig harmlos....
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#10
Ab und an sehe ich auch mal einen kl. Blutfleck beim Aufschlagen der Eier, halte das nicht für besonders bedenklich - wie gesagt, nur ab und an.
#11
@Tuckenmama

(17.05.2014,20:28 )Coq de Bresse schrieb: Genau so ein Ei hatte ich vor ein paar Wochen auch.

und dabei ist es geblieben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Huhn? Napoleon-Serama 2 4.302 13.08.2018,17:55
Letzter Beitrag: kamerun621011
Heart hilfe !!! küken verletzt tüffies 2 7.152 29.04.2015,13:14
Letzter Beitrag: tüffies
  Hilfe,,Hahn tötet fast seine Henne Tuckenmama 10 20.172 17.05.2014,09:58
Letzter Beitrag: ozeander
  Hilfe was ist das ? Tuckenmama 22 29.887 18.12.2012,09:01
Letzter Beitrag: Tuckenmama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste