Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist jemand von euch im Verein
19.04.2017, 09:38
Beitrag #61
RE: Ist jemand von euch im Verein
(02.12.2013 21:32 )Heidi63 schrieb:  Nein ,bin ich nicht.
Hab ich auch nicht vor.

Ach Gottchen....als ich das vor über 3 Jahren geschrieben habe sah die Welt noch ganz anders aus.Als Neueinsteiger mit ein paar Hühnchen zum fun, was sollte Frau da mit einem Verein?

Heute bin ich Ausstellungszüchterin und da brauch ich nen Verein, ohne geht´s nicht.
Aber Verein ist nicht gleich Verein, es gibt solche und solche.

Der 1. Verein den ich mir angeschaut habe - ging gar nicht.

Beim 2. Verein war schon das erste Telefonat sehr interessant und vielversprechend.Heute freu ich mich auf jedes Treffen mit den Vereinskollegen, die fast alle jedem neuen Mitglied freundlich und offen begegnen.
Außerdem hab ich dort Ansprechpartner wie Franz Nuber (Preisrichter und Mitglied im Tier- und Artenschutzbeirat des BDRG) sowie Willi Kämmerling (1. Vorsitzender des PV Rheinland und zugleich unser Zuchtwart).
Was will Frau mehr?

Und außergewöhnlichen Rassen steht man dort auch noch offen gegenüber.Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2017, 16:17
Beitrag #62
RE: Ist jemand von euch im Verein
Das freut mich sehr, dass du da auch solches Glück hast, Heidi63 Smile
Du als begeisterte Hühnerhalterin hast in den letzten Jahren vieles erlebt und, wie ich finde, trägst hier auch viel zu bei! Ich danke dir für die aufgeschrieben, gesammelten Erfahrungen, bei denen so mancher so vieles lernen kann! Ich zum Beispiel schreibe derzeit nicht viel, sondern lese alles durch, was ich hier finde.
Denn leider musste ich erfahren, dass nicht immer alles rosig und glatt läuft, sonst wäre meine erste Kunstbrut auch gleich erfolgreich gewesen.. ich finde es so schön, dass es hier Menschen gibt, die mit Rat und Tat zur Seite stehen, ihre Erfahrungen mitteilen und wertvolle Tipps geben! Dafür wollte ich einfach mal DANKE sagen Smile
(Was heut zu Tage leider viel zu selten passiert)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | fluegelvieh.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation