Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
80 - 85%!!!
#41
Grübel Ich habe jetzt die genaue Zahl nicht im Kopf, aber es sind noch so ca. 20 Küken "übrig"! Und, ehrlich gesagt, SOOO böse bin ich darüber eigentlich gar nicht, wenn wir wirklich noch in diesem Jahr Haus und Hof verkaufen können um nach Südamerika auszuwandern, brauche ich nicht gar so viel Tiere "loszuwerden"!

Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#42
Oder meldet sich jetzt schon jemand "freiwillig" für die Übernahme der Zucht an? Alle Küken für das Versprechen, mir Bruteier auf "Abruf" zu sammeln und nach Südamerika zu schicken.CoolBig GrinCool
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#43
Da müsst ich erstmal nen neuen Stall bauen, denn ich glaube nicht, dass deine Jerseys durch die Klappe meienr Zwerg Wyandotten kommen! Wink
#44
(16.04.2011,15:02 )Wyandotte schrieb: Da müsst ich erstmal nen neuen Stall bauen, denn ich glaube nicht, dass deine Jerseys durch die Klappe meienr Zwerg Wyandotten kommen! Wink

Haudichweg!!!Haudichweg!!! Du solltest öfters hier vorbei schauen: die Jerseyküken bekommt schon Freund "janosch1968" am 26.04. (und anschließend fahre ich noch in Osterburg vorbei, mich von alten Bekannten verabschieden).Wink
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste