Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe was sind das für Milben (siehe Bild)
#11
Hallo Jungs,
Danke für die hilfestellungen,
ich habe die letzte woche jeden Tag alles mit dieses mittel was ich gekauft habe eingesprüht, und ich kann definitiv sagen das es
bei mir null wirkung hatt! Gestern habe ich durchggegriffen und alle kotbretter und sitztangen sowie nest wegeschraubt, und waaahnsinn, überalle waren sie die roten volgesaugte viegern überall wo die stangen bretter usw zusammengeschraubt waren und sogar in die Dichtungsgummmis von der eingangstür, ich habe mich überlegt was mache ich. ich habe dann meine alte schuppkarre geopfert und darin ein feuerchen gemacht und alles verbrannt, die wände wo die bretter waren alles voll mit nestern, habe ich abgefackelt mit bünzenbrenner, und danach provisorisch (war schon abend) eine sitzstange angeschraubt, dann bin ich gesternabend nach dunkelheit im stall, und wieder war der neue sitzstange wo die hühner sassen volle milben. Ich überlege mich jetzt ob ich nicht aufgebe, und heute die hühner schlachte. ich mag nicht mehr!
WeinenErschießen
Gruß
Dirk


Nachrichten in diesem Thema
RE: hilfe was sind das für Milben (siehe Bild) - von dirkhuhn - 31.08.2013,07:42
RE: hilfe was sind das für Milben (siehe Bild) - von hühnchen123 - 12.01.2014,17:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe, mich beißen die Flöhe! Hühnerbasti 25 38.354 10.08.2016,10:28
Letzter Beitrag: juno
  Hilfe, ich weiß die Ursache, wie gehe ich vor? Moni72 16 51.621 26.05.2013,07:39
Letzter Beitrag: Murmel
Star Milben Ginger 117 137.462 23.09.2012,15:19
Letzter Beitrag: janosch1968

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste