Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trinkwasser draußen bei Minusgraden
#8
Hi Danke Smile Not macht erfinderrisch Wink
Für die Hühner ist es auch angenehmer wenn das Wasser nicht Eise kalt ist. Smile Hab die Wassertränke aber nun im Hühnerhaus und nen Tränkenwärmer drunter...
Bei der Wanne von den Pferden hab ich das auch gemacht 5 grosse Friedhofskerzen drunter und gut war ,,, hatte die schnauze voll vom Eis auf picken und raus schmeissen kostet auch emenz Wasser wenn ich die immer wieder voll füllen musste....
Nun haben wir ein Wärmekabel um die Wanne dann Isolierung drum rum dann Holzbrätter und zum schluss noch Metall das klappt nun prima...
Wenn ich den Ententeich grösser mach hab ich überlegt ob ich auch ein Wärmekabel zwischen die folien lege zumindest auf einer seite das da dann nix zu Friert...
Da muss ich aber erst meinen Mann noch überreden,,, und Sparen die sind nicht grad billig.. Big Grin
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Nachrichten in diesem Thema
Trinkwasser draußen bei Minusgraden - von Hen - 15.01.2013,10:54
RE: Trinkwasser draußen bei Minusgraden - von Tuckenmama - 16.01.2013,10:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei der Planung erbeten BimmlBomml 2 5.039 12.02.2016,01:36
Letzter Beitrag: BimmlBomml
  Maschenweite bei Übernetzung Moni72 21 22.841 08.11.2014,21:41
Letzter Beitrag: Ekpaik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste