Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviel Futter braucht ein Zwerghuhn
#1
Hallo
Ich beschäftige mich zur Zeit mit der Fütterung meiner Zwerghühner.Leider find ich da keine genaueren Angaben zu, außer 80 g pro Tag.Aber ich bin total unsicher was die Menge an Futter betrifft.Egal, auch wenn ich pro Huhn mehr wie 80 g am Tag füttere , abends ist alles leer.Ich möchte ja auf keinen Fall das sie Hunger leiden, aber sie sollen ja auch nicht verfetten.
Ich sollte vielleicht erwähnen, ich füttere morgens Legemehl (Raiffeisen) und abends L-Kö.Meine Tiere leben außer abends ein oder zwei Stunden in einer Voliere.Über Anregungen würde ich mich freuen.

Gruß Benno


Nachrichten in diesem Thema
wieviel Futter braucht ein Zwerghuhn - von Benno - 24.06.2015,12:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Huhn? Napoleon-Serama 2 4.302 13.08.2018,17:55
Letzter Beitrag: kamerun621011
  in welchem Alter beginnt ein Hahn zu decken? schwalbe 8 14.341 30.10.2015,13:32
Letzter Beitrag: schwalbe
  Ente fettet sich nicht ein und geht unter Hühnerbasti 9 12.357 08.01.2013,23:27
Letzter Beitrag: Hühnerbasti
  Was kann das für ein Vogel sein, der an meiner Voliere brütet? Coq de Bresse 28 25.954 07.05.2012,21:39
Letzter Beitrag: Digne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste