Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltene Hühnerrasse Pawlowskaja?
#5
(10.02.2015,20:25 )Rapunzel schrieb: Da hab ich gerade was im f...book drüber gelesen.

Ich bleib gespannt... Wink


(11.02.2015,07:38 )Heidi63 schrieb: Den Züchter aus der Slowakei gibt es auch aktuell.
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...a80935474/

Das ist genau derselbe wie o.g. in 82106 Bratislava (Podunajske Biskupice). Er verkauft auch andere seltene Rassen. - Mit der russischen Seite v. A. Larinow eine Verbindung??

(10.02.2015,20:36 )Heidi63 schrieb: Gute Idee
Das heutige Pavlovskaja ist wohl eine Neuerzüchtung nach Vorbild der alten Rasse.

Interresant wäre zu wissen, ob diese Neuzüchtung allein nach dem Phänotyp mit modernen Rassen gemacht wurde, oder ob noch einige Gene aus der ursprünglichen Rasse enthalten sind.

(10.02.2015,20:36 )Heidi63 schrieb: Gute Idee
Könnte auch was mit Appenzeller Spitzhauben zu tun haben Idea getupfte Farbschläge, wobei Paduaner gesäumt sind.

Interessante Idee. Ich muss mir die Rassen mal näher anschauen.

Wo hast Du den neuen Standard der Pawlowskaja her?

Die Pawlowskaja - Eine Hühnerrasse als Ergebnis der Leibeigenschaft russischer Bauern. Smile
LG, Rhodeländer-Zucht


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seltene Hühnerrasse Pawlowskaja? - von Rhodeländer-Zucht - 11.02.2015,09:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wer kennt diese Hühnerrasse.??? butsch31 30 29.241 30.04.2014,22:18
Letzter Beitrag: butsch31
  Bekannter sucht Hühnerrasse Hühnerflüsterer 4 5.185 24.04.2014,14:19
Letzter Beitrag: Fuxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste