Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt diese Hühnerrasse.???
#1
Hallo ich habe ein riesen Problem .haben einen bauernhof ausflug gemacht und ich habe wunderschöne kleine zwerghühner entdeckt in die ich mich unsterblich verliebt habe.und die Dame gebeten habe mir doch eier zu verkaufen.Da wir eine Brutmaschiene haben.Leider wusste die Dame nicht wie diese Hühner heißen nun sitze ich schon heschlagene drei Tage am Pc um heraus zu finden wie diese Hühner heißen. BITTE HELFT MIRWeinen
Hühner gibt es in braun weiß und schwarz weiß gefleckt. eier sind weiß.
hühner sind sehr klein.keine federn an den Beinen aber federn an den wangen. oh mann nennt man das so Confused ich hoffe es kann mir jemand helfen .
da ich keine bilder hochladen konnte habe ich ein bild als profilbild erstellt
#2
nun, dein profilbild ist dermaßen klein, dass man nicht mal erkennt, dass es sich um hühner handelt...

vl irgendeine art der bartzwerge?
#3
Bilder hochladen ist hier schön erklärt:

http://forum.fluegelvieh.de/showthread.php?tid=48

oder schau vielleicht mal unter Zwerg Araucana

#4
Zwerg Araucana legen aber nicht weiß, liebe Heidi Wink. Warten wir mal auf ein schöönes Großbild Smile.
#5
Hi
handelt es sich evtl. um Thüringer Zwerg Barthühner oder Zwerg Orloff die haben alle einen Bart?
Grins Bunte Truppe Big Grin
#6
(10.04.2014,11:15 )Okina75 schrieb: Zwerg Araucana legen aber nicht weiß, liebe Heidi Wink. Warten wir mal auf ein schöönes Großbild Smile.

Ups - Andreas - hab ich doch glatt übersehen- hab an die Bommeln gedacht.

PS:
Wir wissen aber auch noch nicht , ob es sich um Rassehühner handelt.
Wenn jemand Rassetiere hält, weiß man doch auch eigentlich um welche Rasse es sich handelt.

#7
Hallo da bin ich wieder,und immer noch am verzweifeln. Sad
Also die oben genannten Hühnerrassen sind es leider nicht ich hab sofort gegoogltUndecided
Habe wieder einmal versucht Fotos Hochzuladen aber es Funktioniert nicht es wird mir angezeigt das Dateien zu groß sind.
Puh nicht so einfach.habe jetzt die eier im Brüter und Holz gekauft fürs Gehege.
Durchsuche jetzt mal weiter Google am besten unter Zwerg Bart Hühner. ich flippe ausTeufel
#8
Hallo so ich habe es glaub ich Geschafft mit den Bildern. Ich hoffe jetzt kann mir jemand helfen BIIIIIIIIIITTTEEEEEEE.
Sind das nicht wunderschöne Hühner?Heart


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
#9
(11.04.2014,18:33 )butsch31 schrieb: Hallo so ich habe es glaub ich Geschafft mit den Bildern. Ich hoffe jetzt kann mir jemand helfen BIIIIIIIIIITTTEEEEEEE.
Sind das nicht wunderschöne Hühner?Heart

Links der Hahn und Hühner waren alle in diesem Braun weiß und Schwarz Weiß
#10
Antwerpener Bartzwerge

schau mal hier:

http://www.sv-antwerpenerbartzwerge.de/
#11
(11.04.2014,18:43 )Lotta schrieb: Antwerpener Bartzwerge

schau mal hier:

http://www.sv-antwerpenerbartzwerge.de/

Dankeschön schaue sofort Heart
#12
(11.04.2014,18:43 )Lotta schrieb: Antwerpener Bartzwerge

schau mal hier:

http://www.sv-antwerpenerbartzwerge.de/

Doller Name für etwas das nicht mal nen hohlen Zahn füllt......Aufessen
#13
(11.04.2014,19:22 )hagen320 schrieb:
(11.04.2014,18:43 )Lotta schrieb: Antwerpener Bartzwerge

schau mal hier:

http://www.sv-antwerpenerbartzwerge.de/

Doller Name für etwas das nicht mal nen hohlen Zahn füllt......Aufessen

OHHHHHHHHHHHH Nein sowas süßes isst man doch nicht.ohh
#14
(11.04.2014,18:43 )Lotta schrieb: Antwerpener Bartzwerge

schau mal hier:

http://www.sv-antwerpenerbartzwerge.de/

Lieber Lotta hab schon einiges durchgeschaut .Es sind Antwerpener Bartzwerge Heart
Vielen Lieben Dank für die Hilfe .
Drucker läuft schon zum einlesen in die Rasse.

Jetzt müsst ihr nur noch die Daumen Drücken das etwas Schlupft.

Geburtstermin ist 27.4.14Jubel
#15
Und was machst Du mit den ganzen Hähnchen die schlüpfen könnten Ask

#16
(11.04.2014,19:44 )Heidi63 schrieb: Und was machst Du mit den ganzen Hähnchen die schlüpfen könnten Ask

Also wir haben 16 Eier im Brüter und alles was Schlüpft bleibt hier hoffe schlüpft auch wasUndecided

Möchten die Hühner weil wir sie schön finden nicht als Nutztiere.(Bin Vegetarierin ) (Obwohl auf die Eier freu ich michWink)Und Grundstück ist groß genug da bekommen die Hühner ein ganz tolles Gehege und Stall
#17
Kann Deine Einstellung schon verstehen, aber Du solltest bedenken das ca. die Hälfte Hähnchen schlüpfen.
Wenn Du davon ausgehst das alle schlüpfen würden ......8 Hähne auf 8 Hennen wird wohl kaum möglich sein.

#18
Zitat:Hahn und Hühner waren alle in diesem Braun weiß und Schwarz Weiß
das ist nicht braun-weiss sondern chamoise-weissgetupft!
Grins Bunte Truppe Big Grin
#19
Ich muss schon sagen, farblich ganz tolle TiereSmile

Jedoch sind die Hähne dieser kleinen Racker echte Musiker. Ich hoffe ihr wohnt etwas abseitsConfused
#20
Ja Sorry nit den Farben kenne ich mich nicht so gut aus bin noch kein Hühner Profi Wink

Ja wir haben ein Großes Haus mit Großem Grundstück da gibt es kein Problem mit Krach oder dergleichen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Seltene Hühnerrasse Pawlowskaja? Rhodeländer-Zucht 79 111.889 08.08.2016,10:59
Letzter Beitrag: niesa
  Bekannter sucht Hühnerrasse Hühnerflüsterer 4 5.181 24.04.2014,14:19
Letzter Beitrag: Fuxx
Question Kennt sich jemand mit Zottegemer aus? Puschel 1 5.441 03.09.2013,02:04
Letzter Beitrag: Puschel
  Das Mechelner Huhn... hat jemand diese Rasse? Moni72 31 40.860 08.03.2013,06:38
Letzter Beitrag: winnie23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste