Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekannter sucht Hühnerrasse
#1
Hi,

ich suche im Auftrag eines Bekannten eine Hühnerrasse die relativ klein ist und nicht fliegen kann (evt. Zwerghühner). Wüsstet ihr da zufällig eine Rasse?

Was muss man machen um die Flügel zu stutzenAsk
MFG Hühnerflüsterer
1,1 Zwergwyandotten Gold-Weißgesäumt, 1,0 Wyandotten Silber-Schwarzgesäumt,
1,14 Sussex/Rhodeländer-Legehennen


#2
Seidenhühner bzw. Zwergseidenhühner fliegen nicht.
Zum Flügelstutzen kann ich Dir nichts sagen, mach ich bei keinem meiner Hühner; egal ob Flieger oder nicht.

#3
Da kann ich Heidi recht geben Seidenhühner egal ob gross oder zwerg sind noch nie davon geflattert..
Sind schöne hühner und legen auch prima ,, und da braucht man gar nix stutzen Smile
Unsere Cochin enbenso egal ob gross oder zwerg sind auch noch über keinen Zaun abgehaun , da sind die viel zu faul Wink
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#4
Ok, Danke Big Grin
MFG Hühnerflüsterer
1,1 Zwergwyandotten Gold-Weißgesäumt, 1,0 Wyandotten Silber-Schwarzgesäumt,
1,14 Sussex/Rhodeländer-Legehennen


#5
Selbiges gilt für Zwerglachshühner, nur das die etwas weniger Brutfreudig sind und einen höhere Eileistung habenGute Idee


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Leidenschaftlicher Fliegenfischer sucht schönen Hahn (Hackle Grower) ;-) platzmann 3 4.725 27.07.2018,13:28
Letzter Beitrag: Hen
Question Seltene Hühnerrasse Pawlowskaja? Rhodeländer-Zucht 79 111.844 08.08.2016,10:59
Letzter Beitrag: niesa
  Wer kennt diese Hühnerrasse.??? butsch31 30 29.220 30.04.2014,22:18
Letzter Beitrag: butsch31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste