Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legeleistug und Legebeginn von roten Wyandotten verbessern
#1
Hallo liebe Hühnerinfizierte Grins ,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich zunächst einmal vorstellen.

Ich heiße Mehmet Onbasi und bin 13 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für alle gesäumte, gebänderte und insbesondere für lavender und chocolate Wyandotten in groß.
Ich beschäftige mich schon seit fast einem halben Jahr mit roten, schwarzen, weißen, gelben und blauen Wyandotten in groß. Diese sind leider sehr selten geworden. Ich plane irgendwann mal Bruteier aus England zu bestellen von den schwarzen und blauen. Die roten und weißen findet man auch in Deutschland.
Ich bin immer auf der Suche nach Züchtern und Bruteiern. Schickt mir also wann immer ihr wollt eine private Nachricht oder eine E-Mail.

Ich möchte euch jetzt mein neues Projekt vorstellen, mit welchem ich mich schon seit drei Monaten beschäftige. Ihr könnt gerne ein Kommentar dazu abgeben.
Das Projekt betrifft nur die roten Wyandotten.
Mein Ziel: Verfrühter Legebeginn und erhöhte Legeleistung
Ein großer Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für die Wyandotten und mich.

Ich möchte, um mein Ziel zu erreichen, Rhode Island Reds, also rote Rhodeländer (selbstverständlich rosenkämmig) mit roten Wyandotten verpaaren.
Rhodeländer legen mit 4-5 Monaten Wyandotten mit 7-8 Monaten.
Darüberhinaus beträgt die durchschnittliche Legeleistung bei Rhodeländern 200-220 Eier. Bei Wyandotten ca. 180 Eier.


Das war`s auch schon.

LG MehmetGrins
Wyandotten 4-ever Grins

Suche Bruteier von GROßEN Wyandotten in silber-schwarzgesäumt; gold-schwarzgesäumt; gold-blaugesäumt; gold-weißgesäumt; gelb-schwarzgesäumt; blue laced red (blau-rotgesäumt); lavender; chocolate; rebhuhnfarbig-gebändert; silberfarbig-gebändert;


Nachrichten in diesem Thema
Legeleistug und Legebeginn von roten Wyandotten verbessern - von Wyandotten64 - 15.10.2014,20:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  wyandotten groß porzellanfarbig Hühnerliesel 6 8.440 15.05.2014,11:10
Letzter Beitrag: Hühnerliesel
  Wyandotten Hühnerbasti 4 14.119 01.05.2014,07:37
Letzter Beitrag: Hühnerliesel
  Zwerg Wyandotten gelb-schwarzcolumbia Wyandotte 22 41.006 09.02.2014,14:25
Letzter Beitrag: Bomoisa87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste