Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wild- Überwachungskamera, Fotofalle
#51
Ich finde sie gut. Alles was ich bis jetzt sehen wollte habe ich gesehen. Es ging mir auch um eine Überwachung meiner auswärtigen Volieren tagsüber. Über weite Entfernungen habe ich diese noch nicht benutzt. Ich empfehle sie dir zu kaufen.
Aber nachdem ich den Link aus Lothars Beitrag gelesen habe, glaube ich das lt. Praxistest eine Dörr Wildkammera (ca. 145€) etwas besser ist.

Testzitat:
Die Bilder der Stealth Cam sind immerhin auch auf mittlere Entfernungen von 5-10 m noch recht gut ausgeleuchtet und hinreichend präzise. Im direkten Vergleich sind die Bilder der günstigeren Dörr allerdings eindeutig besser. Bei der ALDI-Wildkamera sind die Nachtaufnahmen im Nahbereich leider oft völlig überbelichtet.
Die Bildqualität aller getesteten Wildkameras ist vollkommen in Ordnung. Die Tag-Aufnahmen brauchen den Vergleich zu vielen Digital-Kameras kaum zu scheuen. Nachts darf man angesichts der Ausleuchtung mittels LEDs keine Wunder erwarten.
Testzitat Ende.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wild- Überwachungskamera - von fabienne - 04.12.2012,19:29
RE: Wild- Überwachungskamera - von Fuxx - 04.12.2012,20:36
RE: Wild- Überwachungskamera - von tina - 16.12.2012,12:55
RE: Wild- Überwachungskamera, Fotofalle - von Coq de Bresse - 21.05.2013,19:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wild- Überwachungskamera, Fotofalle Maginon... Silvi 143 147.171 11.02.2014,12:04
Letzter Beitrag: Heidi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste