Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Schock am Morgen
#21
(30.01.2013,10:10 )Tuckenmama schrieb: Ja Tina, obwohl wir hier ein voll süsse Häusle mit 1,2 hektar Grund haben ,sitzen wir doch oftmals da und träumen von einen ganz neuen Anfang wo anderst einmal nur noch ganz richtig und von vorn Anfangen hm Rolleyes ein Traum eben. Rolleyes
Weisst du wir hatten ja keine Chance uns in ruhe damals was zu suchen ,die Behörden fanden das Haus was mein Mann hatte zu klein für ein Ehepaar und haben uns nur 6 mon. zeit gegeben etwas grösseres zu finden sonst hätten die mich rausgeschmissen einfach so...

Ach herje, Tamy das ist ja schrecklich - Du tust mir leid.
Ich habe mal einen Bericht im TV darüber gesehen - über diese Methoden -fürchterlich. Und dann auch noch solch komische Leute AAAhhh

Sucht Euch in Ruhe ein neues Umfeld kann ich nur sagen - wenn dies möglich ist. Kaffee

Und das mit der unterlassenen Hilfeleistung - tja, da muß man drüberstehen und wissen, irgendwann brauchen solche Leute selber mal Hilfe und dann werden sie ihre Strafe schon bekommen. Irgendwann Zunge

Ich helfe immer wenn ich kann, dies ist selbstverständlich und macht außerdem glücklich - jeden Tag eine gute Tat Wink
Liebe Grüße
Winken

Tina
#22
Liebe Tamy,

ich musste leider lernen, "hilf Dir selbst, sonst hilft Dir keiner"- glaub ja nicht das Dein Problem ein "dänisches" ist- ich bin auch "fremd" hier (seit mittlerweile 18 Jahren, meine 3 Kinder sind hier geboren), als Deutsche, in Deutschland, bin eben "anders", das geht auf dem Dorf nicht- nirgendwo, schon gar nicht, wenn Du, in den Augen der Anderen mehr hast- Bildung/ha o.ä

Sei nicht traurig, Du hast Tiere...

Jedoch auch ich werde aus diesem Land von dem schon Bismark sagte, hier ginge die Welt 40-100 Jahre später unter (je nach Quelle), früher o. später gehen.
#23
(30.01.2013,12:37 )fridy0815 schrieb: Liebe Tamy,

ich musste leider lernen, "hilf Dir selbst, sonst hilft Dir keiner"- glaub ja nicht das Dein Problem ein "dänisches" ist- ich bin auch "fremd" hier (seit mittlerweile 18 Jahren, meine 3 Kinder sind hier geboren), als Deutsche, in Deutschland, bin eben "anders", das geht auf dem Dorf nicht- nirgendwo, schon gar nicht, wenn Du, in den Augen der Anderen mehr hast- Bildung/ha o.ä

Sei nicht traurig, Du hast Tiere...

Jedoch auch ich werde aus diesem Land von dem schon Bismark sagte, hier ginge die Welt 40-100 Jahre später unter (je nach Quelle), früher o. später gehen.

Es ist doch recht erschreckend, wie sich die Menschheit weiterentwickelt hat - und das nach solch einem grausamen Krieg - damals halfen sich die Menschen noch gegenseitig.

Schade, daß der Mensch weder daraus gelernt hat noch der Folgegeneration Menschlichkeit auf dem Weg mitgegeben wurde.

Wir haben hier in der Nähe eine Schule und es ist erstaunlich, wie eiskalt die Jugend heute ist. Weder Anstand noch Benimm. AAAhhh
Liebe Grüße
Winken

Tina
#24
Zuviele Computer, zuwenig Tiere, zuwenig Mitgefühl, zuwenig Zeit mit-und füreinander - ZUVIEL NEID-

Meine Tante erklärte mir, die Nachkriegszeit wäre v.a. durch die Soldarität untereinander anders zu ertragen gewesen, diese Solidarität entstand durch das allen gemeinsame Leid, sei es Hunger o. der Verlust der Lieben. Ist heute jemand in der Situation ein Leid, welches auch immer, ertragen zu müssen, steht er allein.

Die Menschen scheinen oft ein bisschen wie meine geliebten, jedoch brutalen Enten- liegt einer, dann trampelt man sofort darauf herum- ohne Gnade
#25
(30.01.2013,13:21 )fridy0815 schrieb: Zuviele Computer, zuwenig Tiere, zuwenig Mitgefühl, zuwenig Zeit mit-und füreinander - ZUVIEL NEID-

Meine Tante erklärte mir, die Nachkriegszeit wäre v.a. durch die Soldarität untereinander anders zu ertragen gewesen, diese Solidarität entstand durch das allen gemeinsame Leid, sei es Hunger o. der Verlust der Lieben. Ist heute jemand in der Situation ein Leid, welches auch immer, ertragen zu müssen, steht er allein.

Die Menschen scheinen oft ein bisschen wie meine geliebten, jedoch brutalen Enten- liegt einer, dann trampelt man sofort darauf herum- ohne Gnade


Laut wissenschaftlichen Studien tritt dieses Phänomen besonders bei Stadtmenschen - wegen der Masse - auf, welche doch recht gefühlskalt sind.

Auf den Dörfern - z.B. in der Eifel - fängt es langsam auch leider an, natürlich bei der Jugend. Es ist wie ein Virus.

Ich sag dazu immer: " Armes Deutschland "

Nun denn, wenn die das so haben wollen, sie werden schon sehen.

Ich genieße derweil die schönen Seiten des Lebens Jubel
Liebe Grüße
Winken

Tina
#26
Ich auch, zumindest versuche es jeden Tag erneutGute Idee
#27
(30.01.2013,15:08 )fridy0815 schrieb: Ich auch, zumindest versuche es jeden Tag erneutGute Idee


Genau fridy Ich bin unschuldig!Ich bin unschuldig!Ich bin unschuldig!
Liebe Grüße
Winken

Tina
#28
Ich stimme euch zu mit dem was ihr schreibt.

Ich hab gelernt damit um zu gehn und ,die lassen uns in ruhe und wir die ebenso.

Ich freu mich jeden Tag über unsere Tiere und das wir uns haben....
Ich schenke gern ein Lächeln und wenn ich eins zurück bekomme freu ich mich Kanone.

Mann soll jeden Tag Geniesen und sich an kleinen Dingen Erfreuen ,so als ob es der lezte wäre....

Und das versuchen wir auch Smile
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#29
(30.01.2013,15:49 )Tuckenmama schrieb: Ich stimme euch zu mit dem was ihr schreibt.

Ich hab gelernt damit um zu gehn und ,die lassen uns in ruhe und wir die ebenso.

Ich freu mich jeden Tag über unsere Tiere und das wir uns haben....
Ich schenke gern ein Lächeln und wenn ich eins zurück bekomme freu ich mich Kanone.

Mann soll jeden Tag Geniesen und sich an kleinen Dingen Erfreuen ,so als ob es der lezte wäre....

Und das versuchen wir auch Smile

Genau Tamy,

Kopf hoch - nur Fledermäuse lassen sich hängen Wink
Lach doch ganz einfach über so viel Dummheit Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!
Liebe Grüße
Winken

Tina
#30
Hi jo Tina du hast soooooooooo recht Big Grin
Unterkriegen lass ich mich scho gar nicht. Zunge Big Grin
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#31
(30.01.2013,18:16 )Tuckenmama schrieb: Hi jo Tina du hast soooooooooo recht Big Grin
Unterkriegen lass ich mich scho gar nicht. Zunge Big Grin




Ja Tamy so gefällst Du mir schon besser Gute Idee Wink

Dreh Dich einfach rum und Arne Jubel

Sicherlich wird der Herr, welcher Dich mal liegen ließ auch Hilfe brauchen und dann bist Du ganz einfach nicht da für ihn. Zunge
Liebe Grüße
Winken

Tina
#32
Hi vorgenommen hab ich mir das ganz feste ,,,aber ich sag dir gleich, wenn einer von denen uf der schnute liegt bin ich so ne Dumme und renn hin zum Helfen,,, ich bin einfach net hart genug Ich bin unschuldig! Big Grin
Werd dran Arbeiten Big Grin Big Grin Big Grin
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#33
(30.01.2013,18:42 )Tuckenmama schrieb: Hi vorgenommen hab ich mir das ganz feste ,,,aber ich sag dir gleich, wenn einer von denen uf der schnute liegt bin ich so ne Dumme und renn hin zum Helfen,,, ich bin einfach net hart genug Ich bin unschuldig! Big Grin
Werd dran Arbeiten Big Grin Big Grin Big Grin


Tamy Tamy Tamyyyyyy, Weinen

dann komm ich höchst persönlich vorbei und trete Dir in den all......AAAhhh

Schau doch einfach weg und mach die 3 Affen Idea und wenn man Dich fragt sagste: " War im Gedanken und hast nichts gesehn und nichts gehört!" Sprachlos upps
Liebe Grüße
Winken

Tina
#34
Gleiches mit gleichem....

Das ist auch nicht der richtige weg
#35
Ha Tina du bist Lustig das gefällt mir Smile
Ich geb dir bescheid,wenns soweit isy dann kannste kommen und po treten Arne Hab auch ein gemütliche Schlafi Sofa da kannste dich dann ausruhn Arne
Ne da hast du schon irgendwie Recht sie sollten mal selber fühlen wie das ist wenn sich alle so benehmen würden... Dodgy

Nun kommt das,, AAAAAAAAAAAAAber,, dann wär ich ja so wie die sind ,,, und ich will kein Böser ,Ignoranter Mensch werden ....
Viel lieber zeig ich ihnen das es anderst rum viel besser ist... Ich bin unschuldig!

Winnie : Das ist schon richtig ! Doch manchmal im Leben kann man nicht die andre Backe auch noch hin halten, da geht es dann schon mal Zahn um Zahn......
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#36
(31.01.2013,07:33 )Tuckenmama schrieb: Ha Tina du bist Lustig das gefällt mir Smile
Ich geb dir bescheid,wenns soweit isy dann kannste kommen und po treten Arne Hab auch ein gemütliche Schlafi Sofa da kannste dich dann ausruhn Arne
Ne da hast du schon irgendwie Recht sie sollten mal selber fühlen wie das ist wenn sich alle so benehmen würden... Dodgy

Nun kommt das,, AAAAAAAAAAAAAber,, dann wär ich ja so wie die sind ,,, und ich will kein Böser ,Ignoranter Mensch werden ....
Viel lieber zeig ich ihnen das es anderst rum viel besser ist... Ich bin unschuldig!

Winnie : Das ist schon richtig ! Doch manchmal im Leben kann man nicht die andre Backe auch noch hin halten, da geht es dann schon mal Zahn um Zahn......


Einen wunderschönen guten Morgen Tamy,

haste dann Platz für meine 32 Tiere AAAhhhHaudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!

Keine Sorge, Du wirst nicht so wie die, weil "so wie es im Wald hinein ruft, so schallt es heraus" Idea
Liebe Grüße
Winken

Tina
#37
Hej Tina Smile
Ja klar uf der koppel ham se scho Platz Big Grin Wink

Ach du liebe güte ... Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe es wird schnell wieder heile.... Trösten
Hattest / hast du ein schaden im Gelenk ?

Ach ja wenn sich die Leut selber net leiden können ,nur arm Big Grin Big Grin
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#38
(02.02.2013,18:07 )Tuckenmama pi d='14624 schrieb:Hej Tina Smile
Ja klar uf der koppel ham se scho Platz Big Grin Wink

Ach du liebe güte ... Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe es wird schnell wieder heile.... Trösten
Hattest / hast du ein schaden im Gelenk ?

Ach ja wenn sich die Leut selber net leiden können ,nur arm Big Grin Big Grin

Hallo Tamy,

Heart Dank.
Liebe Grüße
Winken

Tina
#39
Ist zwar OT, aber egal:

Gute Besserung!!

LG,
Silvi
#40
(02.02.2013,23:06 )Silvi schrieb: Ist zwar OT, aber egal:

Gute Besserung!!

LG,
Silvi

ok
Liebe Grüße
Winken

Tina


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  der hahn und das mobbing huhn mit dem Rest der bande babiesmama 1 4.639 13.05.2015,11:18
Letzter Beitrag: Junghuhn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste