Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch !
#1
Smile 
So ihr Lieben nun ist es soweit das neue Jahr rückt an...

Bald fliegen die Raketen
oder besser noch die Kneten,
Da sieht man vieviel Geld die Leute haben
obwohl sie jammern wie die Raben
Die Tiere haben Angst und Bang ,
bitte Leute denkt daran...

Ich wünsche EUCH ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
Möge es euch Glück, Gesundheit und Erfolg bringen. Heart
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
HALLO TAMY

WÜNSCHE DIR UND ALLEN ANDEREN FORENMITGLIEDERN EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR UND VIEL ERFOLG MIT EUREM GEFLÜGEL UND SONSTIGEM GETIER

AUF DASS WIR UNS NÄCHSTES JAHR AUCH WIEDER AUSGIEBIG HIER IM FORUM AUSTAUSCHEN KÖNNEN

HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

Fabienne
#3
HEY AUCH VON MIR EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR, GLÜCK GESUNDHEIT UND ZUFRIEDENHEIT UND VIEL ERFOLG BEI DER ZUCHT.

LIEBE SILVESTERGRÜßE AUS SCHWEDEN

ERIC
Liebe Grüße

Eric93
#4
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2013 Heart

Viel Gesundheit für Mensch und Tiere, Zufriedenheit und Glück für uns alle.Und sollte es doch mal sein,dass 2013 ein paar Wermutstropfen im Kelch unseres Lebenselixiers fallen,so mögen gute Freunde und die Engel uns über die schweren Stunden helfen.

LG Monika Smile
#5
dem schließ ich mich gerne an! Alle guten Wünsche von mir und meiner Familie! Ähm... blöde Frage: wie vertragen denn die Hühnchen das Geboller in der Nacht? Muss ich mir Sorgen machen? Ab in den Keller oder so? Undecided LG Gabi
#6
Auch aus Paraguay ein gesegnetes "Feliz Nuevo Ano" an alle Geflügelverrückten aus diesem Forum hier!Jubel Laola 1

P.S.: Gabi, keine Bange um die Hühnchen! Lass sie einfach in ihrem gewohnten Stall!Wink
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#7
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch!!!
Gruß Sebastian

#8
Auch aus Schwaben einen guten Rutsch ins neue Jahr!drink
#9
Alles Gute für 2013!!!
Guten Rutsch!!!
#10
Denkt daran.

Alkohol und Nikotin, rafft die ganze Menschheit hin.Arne

Guten Rutsch in neue JahrGute Idee

Gruß Karl
#11
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Gute Idee
#12
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch. Smile
#13
Euch allen einen guten Rutsch und ein Gesundes neues Jahr 2013.
#14
Auch aus dem Saarland einen guten Rutsch und erfolgreiches 2013

Liebe Gruesse Bresse bleu
#15
Auch aus Portugal alles alles Liebe und Gute für euch!

Rutscht gut rein, durch und wieder raus ins nächste Jahr, gesund und munter!
#16

.jpeg   th.jpeg (Größe: 5,22 KB / Downloads: 48)
wünsch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 Wink!
Grins Bunte Truppe Big Grin
#17
Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gestartet und wünsche euch ein frohes neues 2013.
#18
GESCHAFFTArne
Hoffe, dass alle gut im neuen Jahr angekommen sind, alle guten Wünsche für Euer Wohl/ Eure Gesundheit und was man sonst so sagt... u.v.a. alles beste für Eure Tiere
#19
Wenn ich mir die letzten PNs, die ich Aufgrund dieses Threads in den letzten zwei Tagen erhalte habe, anschaue, kann ich nur sagen, dass ich sehr gut reingerutscht bin!

Die Anteilnahme und Hilfsbereitschaft einiger Forianer hat mich total überwältigt!

Dabei bin ich persönlich noch gar nicht so stark von all dem betroffen, was ich dort beschrieben hatte.
Trotzdem habt ihr mir gezeigt, dass wir hier im Forum schon irgendwie eine starke Gemeinschaft sind.
Ich habe mich so derart über eure Hilfsangebote gefreut!

Das wollte ich nun auch im öffentlichen Teil loswerden:
Danke dafür!

Ihr seid echt toll!

LG,
Silvi
#20
wuensche allen ein gesegnetes Neues Jahr 2013 und moechte mich bedanken fuer dieses Forum und seine sehr netten Mitglieder !
wuensche uns allen ein besseres Neues Jahr besonders den Portugiesen hier im Forum


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste