Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wild- Überwachungskamera, Fotofalle
#55
ICH HAB SIE !!!

Hallo Isabo

Als ich heute morgen Deinen Jagtinstinkt wecken und Dich auf die Reise zu den Aldis Deiner Umgebung schicken wollte, habe ich wohl eher meinen geweckt. Also hab ich mich heute auf dem Heimweg zielsicher an die Filiale herangepirscht, in der für gewöhnlich Elektronik liegen bleibt wenn sie denn liegenbleibt.
Siehe da, von der letzten Aldi Süd Aktion war noch das Austellungsexemplar in der Vitrine da (scheint gleiches Modell zu sein wie die jetzt bei Aldi Nord). Hab sofort zugeschlagen.

Da wir es heute davon hatten, biete ich sie Dir zuerst an. Es handelt sich um das Ausstellungsexemplar, neu, mit allem Zubehör und geöffneter Originalverpackung. Selbstverständlich mit Kassenzettel für die Garantie.
Kostenpunkt ist 99,99 Euronen (Original war's hier in der letzten Aktion 119.-, aber auf diese hier gabs Ladenhüterrabatt).

Wenn Du sie haben möchtest, sende mir doch eine PN mit Deiner Postanschrift, ich sende Dir dann eine mit meiner Bankverbindung und schicke das gute Stück morgen mit Hermes ab. Wenn Du sie nicht möchtest ist auch nicht schlimm, dann biete ich sie hier im Forum an, ich nehme an dass sich dafür schon ein Fori finden wird, der selber leer ausgegangen ist.

Viele Grüße
Lothar


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wild- Überwachungskamera - von fabienne - 04.12.2012,19:29
RE: Wild- Überwachungskamera - von Fuxx - 04.12.2012,20:36
RE: Wild- Überwachungskamera - von tina - 16.12.2012,12:55
RE: Wild- Überwachungskamera, Fotofalle - von Lothar61 - 23.05.2013,15:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wild- Überwachungskamera, Fotofalle Maginon... Silvi 143 143.175 11.02.2014,12:04
Letzter Beitrag: Heidi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste