Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wild- Überwachungskamera, Fotofalle
#16
Hy!

Na, ein Betonmischer zum Futtermischen ist doch schon mal eine sehr geile Idee Grins!

Zur Wildcam: Mir leider auch nicht Weinen Weinen...
Stattdessen kriegte ich die (sehr guten) Kopfhörer und 'nen sehr geilen mp3- Player, die allgemein auch auf dem Zettel standen.
Will nicht undankbar sein, aber die Wildkamera wäre mein sehnlicherer Wunsch gewesen, denn meine alten Kopfhörer hätten's die Weile auch noch getan *seufz* Undecided...
Und meine Schwägerin hat eine, und hängt die nur mal in Garten, aus Spaß an der Freud', während mich der Forscher- und Entdeckungsdrang fast auseinander reißt Weinen ...

Naja, egal, dies Jahr waren die Söhne meiner Verlobten mit jeweils was großem dran, E- Gitarre mit Verstärker kost' halt auch was. Ebenso wie ich Bauklötzer staunte, was so ein bisschen Schaumstoff und Fiberglas alias Larp-Schwert und etwas geformtes, poliertes Metall alias Beinschienen (für Ritterrüstung) kosten kann...

So werde ich denn also mal ebay durchwühlen, und mir halt im Januar selber eine holen...

Grüße, Andreas
- der findet, dasser auch mal jammern darf Wink


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wild- Überwachungskamera - von fabienne - 04.12.2012,19:29
RE: Wild- Überwachungskamera - von Fuxx - 04.12.2012,20:36
RE: Wild- Überwachungskamera - von tina - 16.12.2012,12:55
RE: Wild- Überwachungskamera, Fotofalle - von Okina75 - 28.12.2012,03:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wild- Überwachungskamera, Fotofalle Maginon... Silvi 143 142.822 11.02.2014,12:04
Letzter Beitrag: Heidi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste