Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt Wo her!?
#21
(08.11.2012,14:46 )janosch1968 schrieb: ... im schönsten bundesland von deutschland, nämlich in sachsen-anhalt Ich bin unschuldig!,Haudichweg!!! .
und wer was anderes behauptet hat keine ahnung. Zunge


ich wohne auch da & es stimmt was janosch schreibtHaudichweg!!!
Grüße sendet ConnyBig Grin
#22
Ich bin aus Österreich, genauer gesagt aus Niederösterreich, bin aber zwecks Studium derzeit in Wien...
#23
Schorndorf im Remstal in Baden Württemberg Smile
#24
Ja wo die Liebe hinfällt,,, bei mir ist es der Süden von Dänemark lebe nun seit 10 jahren hier... Smile
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#25
Dann ist hier ja sogar jemand aus meiner NäheSmile
#26
Oberfranken im schönen SteigerwaldWink direkt an der A3
#27
Ziemlich Mitte D - Niedersächsisch Sibirien eben! *gg*
#28
(17.11.2012,21:09 )Am.Pekingente schrieb: Dann ist hier ja sogar jemand aus meiner NäheSmile

ich bin in Heubach groß geworden Wink
LG, Helma
#29
Alle die hier so aus dem näheren Umkreis von Schwäbisch Gmünd unterwegs sind können sich ja mal melden Smile Wo hats dich denn hinverschleppt Ginger?
#30
(20.11.2012,22:40 )Am.Pekingente schrieb: Alle die hier so aus dem näheren Umkreis von Schwäbisch Gmünd unterwegs sind können sich ja mal melden Smile Wo hats dich denn hinverschleppt Ginger?

ich wohne heutzutage in Bremen...... meine Eltern hätten viel Platz für Hühner Big Grin
LG, Helma
#31
Bin aus Bettringen das ist ja noch näher wie Gmünd Big Grin
#32
Smile 
Bin en aler Frankforter. Komm da aus Sachsehause und Bernem.
Bin jetzt in der Rhön / Unterfranken gelandet.....und das als alter Hesse !Cool
Super Landschaft und kein Flugzeuglärm. Einfach ein genuss Rolleyes
Uffpasse.....das schönste Bundesland ist ganz klar Hessen Big GrinIch bin unschuldig!Gute Idee
Aber hier ist auch sehr schön und ich wollte mit keinen tauschen Smile
So jetzt ab und einen Kaffee und die Damen auf die Wiese Gute Idee
#33
ich wohne mit Mann, Hund, Katzen, Hühnern + Gänsen auf einem Bauernhof Nähe Mettmann.
Geboren bin ich ganz in der Nähe - in Düsseldorf

LG
Tala
LG tala
0.5 Orpingtons 1.2 Hausgänse
#34
Moin in die Runde,
ich wohne in Niedersachsen direkt am Elbdeich. Wir gehören hier zur Metropolregion Hamburg. Ländliches Wohnen und den Hamburger Hafen nebendran, was will man mehr? Winken

Grüße aus der Elbmarsch
Ekpaik

Hobbyhalter federfüßiger Zwerge
#35
Ich bin bekennender Saarlaender. Soll ja einige geben die uns zu den Franzosen zählen. Unser Bundesland ist so klein das sie mich damals in Rheinland/Pfalz ins Gymnasiun gesteckt haben. Als junger Kerl brach ich dann In die große Welt auf 2Jahre Frankfurt) seitdem bin ich wieder zu Hause und froh damit, einzige Alternative ist fuer mich Italien

Viele Gruesse
#36
Ich komme aus Schenefeld bei Hamburg
#37
komme aus dem Ruhrgebiet, wohne seit über 30 Jahren mit Familie am Niederrhein in der Nähe von Venlo, auf der deutschen Seite. Alter naja inzwischen 67 Jahre.
#38
(02.09.2013,15:09 )Isabo schrieb: Wir wohnen im kleinsten Dorf bei Gera in Thüringen.
Mit dem Auto fährt man in ca. 5 sec. durch das Dörfchen durch.

LG Isabo

ach guck - wir waren grad letzte Woche im Urlaub in Thüringen Smile
LG, Helma
#39
ich wohne in kassel - der mitte deutschlands :-)
Augsburger 2,3,3
Seidenhühner 1,2,3
Lakenfelder 1,1
La Fleche 0,1
#40
Moin moin , bin vor 3 Jahren ins schöne Bundesland Schleswig-Holstein gezogen . Dort bin ich in der Nähe von Heide , mit dem größten Marktplatz der Republik , zu Hause .


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wer hat mir auf den Kopf gemacht? Enemy 4 4.010 04.12.2011,22:17
Letzter Beitrag: Lupus † 20.10.2022

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste