fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Wer kommt Wo her!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Auf Wunsch einer einzelnen Dame wollte ich denn auch gerne einmal wissen, wer von Euch wo her ist! Länderbezeichnung reicht und bitte auch die "Nur-Mitleser" einmal mitmachen!

Ich und meine Familie wohnen nun seit ungefähr einem Jahr in Paraguay, Guaira/Yataity! Dieses Dorf ist eines der schönsten Dörfer Paraguays und berühmt für das sogenannte "Ao Po'i"; das sind Stickarbeiten auf einheimischem Garn! Ab dem 23.11. gibt es hier dazu sogar eine regelrechte "Messe" mit Wahl zu "Ao Po'i-Königin"! Bin mal selbst gespannt, wie das da so vor sich geht!Cool
ich wohne in deutschlan-rheinland-pflaz,nähe dem schönen hunsrück.hier bei uns kommt es einem immer vor wie urlaub auf dem land,berge,bauern,nette menschen Big Grin
Ich komme ursprünglich aus Velbert/NRW und bin zwecks Studium in Wien Österreich
Darf ich auch mitmachen?
Ich (44) wohne mit Mann (40) und Tochter (17) in Deutschland/Hessen/nähe Frankfurt. Wir haben seit Frühjahr 3 Zwergseidenhühner. Die drei haben ein "Haus im Haus" (Hühnerhaus im Gartenhaus), ein ca. 6 qm großes, geschlossenes Gehege (weil berufstätig) und ab Nachmittag 700 qm Garten. Meine Hühner sind das beste, was uns "passieren" konnte... Rolleyes LG Gabi
Ja dann will ich auch mal. Ich komme aus dem derzeit verregneten Spreewald in Brandenburg.

es grüßt der Müller

Ich komm aus dem schönen Österreich, aus Kärnten, wohne in den Bergen, aber nicht auf dem Berg, sondern zwischen Waldrand und Bergbach.
Liebe Grüße,
Pippihendl
Hallo,
wir, Mann (44), ich (45), 3 Kinder ( 15/13/6) leben in Meckl./VP.
Mein Mann stammt aus einem Nest bei Göttingen, ich bin in HH geboren, in Holstein groß geworden, die Kinder sind alle hier geboren ( WOSSIS Big Grin)
Hallo,

ich (41) kome ursprünglich aus Schwaben (schwäbisch Alb), wohnen nun aber mit Mann und Hunden und Hühnern in Bremen.

Mein Mann ist ein waschechter Tagebaren, also ein Bremer.
Na gut Big Grin

Ich komme eigentlich aus Dortmund (olé olé Cool ), wohne aber seit vielen Jahren in Portugal.
Ich komme aus Seppenrade. Das liegt zwischen Münster und Dortmund.
Ziehe aber bald aus berufliche Gründen um, weiß aber noch nicht genau wohin Sprachlos
aber keine sorge habe glücklicherweise mehre Angebote. Cool
ich komme aus Bonn und wohne seit vielen Jahren in Spanien, genauer gesagt mit Blick auf Gibraltar und Afrika .Wink
Jetzt ich auch malBig Grin : Ich wohne mit meiner Familie: Ich (45), meine Frau(42) und mein Sohn (11), in Deutschland/Baden-Württemberg am schönen Kaiserstuhl.
Wir, meine Frau (50) und ich (58) wohnen in Bayrisch Schwaben, am längsten Parkplatz Deutschlands, der A8.
Ich (50, aber gefühlte 30Smile) wohne mit meinem Mann und mit meinen beiden Töchtern im Osten von Luxemburg, genauer gesagt in der "Kleinen Luxemburger Schweiz"
Da wir einen seeeeehr grossen Garten habe, hat sich bei uns im Laufe der Jahre ein kleiner "Zoo" angesammelt (manchmal zum Leidwesen meines Mannes)

Im Sommer sind bei uns immer sehr viele Belgier und Holländer mit ihren "Schneckenhäusern" unterwegs.

Grüsse
Fabienne
ich (44) wohne mit meiner frau (39) und den kindern (15/13/8) im schönsten bundesland von deutschland, nämlich in sachsen-anhalt Ich bin unschuldig!,Haudichweg!!! .
und wer was anderes behauptet hat keine ahnung. Zunge
Ich komme aus NRW, Oberbergischer Kreis, Nähe Gummersbach.
Genauer gesagt ein kleines Nebenörtchen des Luftkurortes Nümbrecht.Smile

Gruß
Moni
Ich komme aus der Steiermark mitten in den Bergen von Österreich
Der Ort nennt sich Landl (angrenzend Nationalpark Xeis )


Gruß
Landla
Nur ne kleine Anmerkung: SCHÖÖÖÖNES THEMA UND SOOOO INTERESSANT!!!
Ich(54) und mein GG(57) und unsere Katze Smoky(ca. 5) sowie diverse Hühner leben in einer Kleinstadt Thüringens,am Fuße des Kyffhäuser.Thüringen ist grün. Smile Unsere Kinder(2x) habe ich erfolgreich aus ihrem Nest gejagt Grins Big Grin Meine Tochter hat als Tiere 2 Deutsche Doggen und unsere Sohn Hund und Hühner Big Grin Kaninchen Meerschweinchen, seine Frau ist auch ein Tiernarr. Big Grin
Hallo,

ich, 47, wohne mit meinem Mann, 37, in Baden- Württemberg, genauer in Karlsruhe.
Susanne
Seiten: 1 2 3