Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt Wo her!?
#41
Komme auch aus Schleswig Holstein und da ziemlich direkt an der Dänischen Grenze und an der Nordsee.
#42
Moin,Moin ich komme aus Schenefeld bei Hamburg würde mich freuen wenn jemannd auch hier aus der Ecke kommt
#43
Hallo,ich wohne in der Eifel.
Ich liebe das Landleben mit meinen 36 Hühner,3 Gänsen,3 Kaninchen
und ungezählten Fischen.
LG Heidi

#44
ich arbeide bei Iss in Sverige, da wo ist Oskarshamn, habe dann eine Wohnung bei meine Sister in ihre Haus in Tyskland wo ich jetzt bei Weihnachten bin , dann aber geboren in Philippines Province Antigue von Volk der Kinara- raya

naja so richtig weiss ich nicht wo ich bin zu Hause
#45
Hej Panaya Smile
Man ist da zuhause wo man sich wohl fühlt ,und so hast du an mehreren stellen auf dieser Welt ein kleines Zuhause Wink
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#46
Ich komme ursprünglich aus Duisburg, aufgewachsen zum Teil im Oberbergischen Land, über Bonn, Hamburg und Wolfsburg hat es mich vor einigen Jahren mit meine vier Söhnen, Hühnern und Kaninchen in den LK Northeim verschlagen.

LG soley
#47
Wir sind ursprünglich aus Kiel und leben seit 5 Jahren in Schweden !Haudichweg!!!
[b][i]

Es grüßt der ElchjägerWinken
[/Winken

http://marans-prochnow-schweden.de.to
#48
Elchjäger, Dein Foto ist ja geil Big Grin
#49
Ich komme ursprünglich aus dem Lankreis Karlsruhe (Baden-Württemberg), wohne aber jetzt (und fühle mich zuhause) in Waidhofen an der Ybbs, Niederösterreich im Mostviertel.
Ab 2014 zucht von reinrassigen Altsteirern (weiss und bumt) sowie Puten (gelb). Haltung von Marans s/k (evtl. Zucht), Bresse bleu und Schijndelaar. Big Grin
#50
Hallo,
und erst mal Frohe Weihnachten Euch allen Winken

Ich komme aus Niederbayern am Fuße des bayerischen Waldes.
Gruß Sibille Wink
#51
Moin,
wer wohnt denn zwischen Frankfurt und Sardinien? Ich fahre ab Ostern mit meiner Ape da hin und würde gerne unterwegs eine/n von euch Hühnerverrückten besuchen Smile
LG
[Bild: Foto%2823%29.JPG]
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.
#52
ich wohne auch in RP, an dem Zipfel wo es am wärmsten istArne!
Grins Bunte Truppe Big Grin
#53
Klar, kannst Du vorbeikommen. Ich wohne in RLP in der Nähe der A 61.
#54
Bitte komm auch bei mir vorbei zum Kaffee, herzlich Willkommen !
[b][i]

Es grüßt der ElchjägerWinken
[/Winken

http://marans-prochnow-schweden.de.to


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wer hat mir auf den Kopf gemacht? Enemy 4 4.011 04.12.2011,22:17
Letzter Beitrag: Lupus † 20.10.2022

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste