Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chili (pulver) als Zusatz 0,15%ig
#17
(03.10.2012,23:32 )Bandwurm schrieb: Wenn ich ab und an, ohne Bezug auf die Gesamtmenge etwas dazu gebe, bin ich niemals in der Lage, einen Bezug zu erstellen, sprich gebe ich regelmäßig xy gr./kg, dann passiert das, gebe ich ab und an eine variable Menge dazu dann passiert vielleicht dies.
Also ohne Bezug auf die genaue Menge hasse ich das als Biologielaborant.

Laut Wontolla gehen wir von Chilis von einem mittleren "Capsaicin" Gehalt aus, sprich von 50.000 Scoville.

OK, plaudern wir ein wenig aus meinem Nähkästchen. Hier mal der deutsche Titel der Studie, ein funktionierender Link gelingt mir nicht: Einfluss von scharfem Pfeffer ( Capsicum annuum ) als Alternative zu Oxytetrazyklin im Broilerfutter auf die Leistung, die Fleischqualität, die Immun­reaktion und die Plasma-Lipide.

Der Schärfegrad ist von mir entsprechend der ungenauen Beschreibung und meiner Kenntnis der landesüblichen Schärfe geschätzt.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chili (pulver) als Zusatz 0,15%ig - von Wontolla - 07.10.2012,15:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blutmehl als tierische Proteinquelle im Hühnerfutter? Okina75 19 21.505 21.07.2016,14:13
Letzter Beitrag: stoeri
  Was nehmt Ihr als Ersatz für das Krausland-Geflügelmineral? Ginger 20 24.699 06.11.2014,23:57
Letzter Beitrag: Ginger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste