Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßlupinen geschrotet, besteht Interesse?
#80
[/quote]

Du hast doch selber Lupinen und eine Hammermühle.
Schrote doch einfach mal 10 kg und lege sie dir hin, nach 1, 2 Monaten kannst du dir das Schrot ansehen und auch dran riechen, wollen wir wetten, dass du nichts negatives findest? Lupinenschrot hält bei bei richtiger Lagerung wochenlang.
Außerdem versende ich mein Schrot jeweils 7,5 kg abgepackt in Plastiktüten, die sollte man auch ohne Probleme in eine Gefriertruhe bekommen.
Zum Preis: Ich kaufe den Zentner für 15 € und verkaufe einen Zentner geschrotet für 20 € (reiner Lupinenpreis, Verpackung, Versand kommt da noch drauf).



P.S. Warum hast du mich eigentlich am 04.11. per E-Mail über dieses Forum angefragt ob ich 100kg Lupinen habe und was sie kosten und ob du dir dann diese bei mir abholen könntest? Du hast doch selber welche.
[/quote]
Hallo,
mich schrieb ein Ebay - Anfrager an, ob ich Lupinen versenden könnte .
Soweit ich es mit bekam, ist er aus Norddeutschland.... kann ja noch mal fragen......
Ich habe aus Zeitgründen eigentlich wenig Interesse, noch zu versenden.....Und er will auch, in Anbetracht der Kosten zu Recht, selbst abholen....
Aber der Weg ist halt zu weit..... ich werde ihn auf dieses Forum hinweisen und schreiben, dass Du vielleicht in seiner Nähe bist......

Gruß Michel

P.S.
20,- Euro pro Ztr. ist ein sehr günstiger Preis, auch wenn sie nicht gereinigt sind!
Da braucht sich wirklich niemand zu beschweren.
(1 Sendung bis 30 Kg kostet mich z.B. Karton, Kreuzboden-Papiersack, DHL-Kosten...u.u. ca. 12,- Euro, und habe dabei noch nichts übrig.......(eine Schande!)

Deshalb versende ich eigentlich ungerne.....und empfehle Selbstabholung....

Muss halt jeder selber wissen, wie viel er investieren will und kann.....

Aber, was soll`s....


Nachrichten in diesem Thema
RE: Süßlupinen geschrotet, besteht Interesse? - von Lupinenbauer - 13.11.2013,12:56
RE: Süßlupinen geschrotet, besteht Interesse? - von Olly1965 - 26.09.2012,23:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Süßlupinen Bandwurm 126 134.653 05.07.2015,15:32
Letzter Beitrag: Faciet

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste