Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßlupinen geschrotet, besteht Interesse?
#44
Nachdem die ersten Lieferungen raus gegangen sind und ich nun den kompletten Zeitaufwand /Arbeitsaufwand und die Materialien zum Verpacken in der Praxis durchgeführt habe, werde ich weiterhin 30 kg für 27,50 Euro verkaufen. Die ersten haben super stabile Umzugskarton bekommen, dass Schrot in Raiffeisensäcke. Das ging für den Anfang, allerdings würde das die Verpackungskosten in die Höhe treiben.
Zur Zeit versende ich in normalen Kartons, den Schrot abgefüllt in 4 Pe Beutel zu je 7,5 kg umhüllt in einen blauen Sack, weil ich Depp mir viel zu dünne PE Beutel gekauft habe, so packe ich nun die je 7,5kg in drei ineinander liegenden Beuteln.
Das Packmaß der Kartons erlaubt mir aber in Zukunft diesen Mehraufwand dadurch aus zu gleichen, dass ich per DPD versenden kann (<90cm).

Des weiteren habe ich zu Letzt das Schrot grober gemahlen, so das weniger Mehlanteil vorhanden ist, dafür mehr halbe Lupinenanteile.

Ich habe gerade kein Schrot mehr da (alles versendet) mache aber morgen wieder ein Durchgang, dann stelle ich hier auch mal ein Foto rein.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Süßlupinen geschrotet, besteht Interesse? - von Olly1965 - 26.09.2012,23:00
RE: Süßlupinen geschrotet, besteht Interesse? - von Bandwurm - 06.10.2012,13:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Süßlupinen Bandwurm 126 134.644 05.07.2015,15:32
Letzter Beitrag: Faciet

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste