Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßlupinen geschrotet, besteht Interesse?
#42
Jetzt habt ihr aber etwas in den falschen Hals bekommen.

Ich biete für Geld eine Dienstleistung, wenn auch nur von privat an privat, an.
Diese Dienstleistung könnte ja auch mal in die Hose gehen, hier auf dem Forum bin ich Bandwurm, keine reale Person. Möchtest du als Admin dann dein Kopf für mich her halten?

Ich mache die finanzielle Abwicklung dadurch freiwillig auf meinen Forum, dort steht mein realer Name im Impressum, meine reale Anschrift, meine reale Telefon Nummer. Auch wenn ich keine Reichtümer mit meinem Angebot verdiene, möchte ich das aber unter meiner Regie, auf meinem Forum, mit meiner realen Person durchführen.

Ich behalte kein Wissen für mich, ganz im Gegenteil teile ich doch alle meine Erkenntnisse hier auf dem Forum mit euch, gerade die letzten Tage habe ich wieder Links zu dem Thema eingestellt, aber nur hier, nicht auf meinem Forum. Dieses Thema dort dient ausschließlich der Abwicklung meiner Dienstleistung (Lupinenschrot gegen Geld). Dafür halte ich dort meinen Kopf hin, als dort reale auftretende Person (Impressum).

Ich betreibe meinen komplett eigenen Server, also kann ich dort auch Bilder in Größen hoch laden, wir mir es gefällt. Ich lege dort meine eigenen Beschränkungen in Bildgröße und Dateigröße fest, hier möchte ich nicht mein zur Verfügung stehendes Kontingent für solche Dinge aus nutzen, wenn ich damit auch Geld einnehme, dass gehört sich einfach nicht in meinen Augen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Süßlupinen geschrotet, besteht Interesse? - von Olly1965 - 26.09.2012,23:00
RE: Süßlupinen geschrotet, besteht Interesse? - von Bandwurm - 03.10.2012,19:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Süßlupinen Bandwurm 126 134.652 05.07.2015,15:32
Letzter Beitrag: Faciet

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste